Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1385045
20.12.2023|Projekt-ID 271274|Meldungsnummer 1385045|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  20.12.2023
Publikationsdatum Simap: 20.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 785 28 35,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Basler Verkehrs Betriebe BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 785 28 35,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.01.2024
Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 10. Januar 2024 - 11:00 bis 12:00 Uhr
Besammlungsort: BVB, Klybeckstrasse 212, Basel.
Kontaktperson: Bruce McCall, Tel. 079 569 59 55.
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Schriftliche Fragen sind bis am 15.01.2024 / 08:00 Uhr per Mail an martin.faessler@bvb.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 17.01.2024 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.02.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot: Nr. 771.001 Tore in Metall" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.02.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  BVB, Claragraben 55, Basel

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tore in Metall

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Dossier 771.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  44221300 - Tore,
45421148 - Einbau von Toren
Baukostenplannummer (BKP): 2216 - Aussentüren, Tore aus Metall
Normpositionen-Katalog (NPK): 384 - Tore

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dem Erstellen des neuen Brandschutzkonzeptes für das Industriezentrum Klybeck wurden gezielte Massnahmen für vorgesehene Umbauten in Bezug auf den Brandschutz geplant. Hierbei sollen bauliche und/oder technische Mängel beseitigt werden, um die Sicherheitsanforderungen wie Brandschutz und Fluchtwege an die neuen Normen anzupassen und zu ertüchtigen. In diesem Zusammenhang müssen folgende Arbeiten vom Torbauer ausgeführt werden:

Zwingende Automatisierung von 4 bestehenden Toren betr. Nachstromöffnungen für die mechanische Rauch- und Wärmeabzugsanlage; 1 zusätzliches automatisiertes Tor betr. Nutzeranforderung Gleis 10; 1 bestehendes Tor auf Gleis 2 kann nicht automatisiert werden und muss komplett ausgewechselt werden sowie andere im Leistungsverzeichnis beschriebenen Leistungen.

2.7 Ort der Ausführung

Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2024, Ende: 31.08.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Referenzauftrag  Gewichtung 20% 
Termineinhaltung  Gewichtung 20% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2024 und Ende 30.08.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.5 Bietergemeinschaft

ist nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

10 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.