Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ara region bern ag
Beschaffungsstelle/Organisator: ara region bern ag,
zu Hdn. von
David Meyer, Neubrückstrasse 190,
3037
Herrenschwanden,
Schweiz,
Telefon:
031 300 52 07,
E-Mail:
david.meyer@arabern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ara region bern ag,
zu Hdn. von
David Meyer, Neubrückstrasse 190,
3037
Herrenschwanden,
Schweiz,
Telefon:
031 300 52 07,
E-Mail:
david.meyer@arabern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.02.2024
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.02.2024
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausführung eines Holzpavillon und Lamellenholzverkleidung der Fassade
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 331 - Zimmerarbeiten: Tragkonstruktion,
| | 332 - Elementbau in Holz,
| | 333 - Holzbau: Bekleidungen und Ausbau,
| | 344 - Fassadenbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausführung eines Holzpavillon und Lamellenholzverkleidung der Fassade
2.7 Ort der Ausführung- ara region bern ag
Neubrückstrasse 190 3037 Herrenschwanden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.10.2024 und Ende 20.12.2024
- Bemerkungen: Der Baubeginn gilt als "voraussichtliches" Datum. Fristen und Termine gemäss Ziffer 6 des vorgesehenen Werkvertrages.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Bauaufträge Anwendung.
Das Angebot ist während 6. Monaten ab dem für die Einreichung des Angebotes vorgesehenen Termins verbindlich.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 5 des vorgesehenen Werkvertrages.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrages.
3.4 Einzubeziehende Kosten- ohne Angaben
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- ohne Angaben
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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