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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1385897
19.12.2023|Projekt-ID 262755|Meldungsnummer 1385897|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 19.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA, Abteilung Strasseninfrastruktur Ost, Filiale Winterthur, Grüzefeldstrasse 41,  8404  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 480 47 11,  Fax:  +41 58 480 47 90,  E-Mail:  beschaffung.winterthur@astra.admin.ch,  URL www.astra.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

MP-220034 F4 Erhaltungsplanung / Zustandserfassung III
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Überprüfen und Bearbeiten der Resultate der Hauptinspektionen Bau F4 der Kunstbauten, welche in den Jahren 2023 bis 2027 inspiziert werden, ab Januar 2024 bis Ende Dezember 2028.

Als Kunstbauten gelten: Brücken (inkl. Über- und Unterführungen), Galerien, Tunnel, Durchlässe, Stützbauwerke, Schutzbauwerke; Lärmschutzwände und -dämme, Entwässerungsanlagen.

Die Leistungen bestehen in der Sichtung der Inspektionsberichte 2023 bis 2027, die Triage der Pendenzen und der Bearbeitung des jährlich resultierenden Mengengerüsts:
a.Sichtung von ca. 500 Inspektionsberichten.
b.In etwa ca. 80 Inspektionsberichten sieht der Inspektor eine Pendenz.

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weitere Informationen unter Ziffer 4.6

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [27] Sonstige Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Gruner AG, St.Jakobs-Str. 199,  4052  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 317 61 61,  E-Mail:  info@gruner.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 2'219'373.90 mit MWSt.7.7%
Bemerkung: inkl. Nebenkosten

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Nach der Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Bei der Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter Seine Offerte ist somit in der Gesamtheit die vorteilhafteste.
Die Offerte des Zuschlagsempfängers überzeugte durch eine gute Bewertung über alle Zuschlagskriterien und durch den günstigen Preis.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 09.08.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1355249

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 15.12.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.