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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1386365
11.01.2024|Projekt-ID 271569|Meldungsnummer 1386365|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Stephan Lüthy, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 50,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Münchenstein,  zu Hdn. von Stephan Lüthy, Schulackerstrasse 4,  4142  Münchenstein,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 416 11 50,  E-Mail:  bauverwaltung@muenchenstein.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.02.2024
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 22.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen orangen Adressetikette und der Aufschrift "Münchenstein, Dammstrasse: Strassenbau" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Obergeschoss der Gemeindeverwaltung Münchenstein möglich.
Die Offerteröffnung ist öffentlich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2024, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Münchenstein, Dammstrasse Strassenbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Bauarbeiten in der Dammstrasse umfassen die Erneuerung der öffentlichen Beleuchtung, Verbesserung der Strassenentwässerung sowie den normalen Strassenbau mit neuen Randabschlüssen, eines Teilkofferersatzes und Belag.
Im Auftrag der Gemeinde Münchenstein wird die Primeo Netz AG die bestehenden Kandelaber der öffentlichen Beleuchtung durch eine moderne LED-Anlage ersetzen.
Nebst den Arbeiten für die Gemeinde soll das bestehende Stromnetz der Primeo Netz AG ausgebaut werden.
Hauptmassen:
Belag Abbruch/Fräsen ca.576to
Randabschlüsse abbrechen ca. 155m1
Strassenkoffer Aushub / Einbau ca. 210m3
Werkleitungen/Entwässerung Aushub ca. 580m3
Grabenspriessungen ca. 1'260m2
Leerrohre ca. 2'735m1
Kandelaber ca. 10Stk
Randabschlüsse erstellen ca. 425m1
Einbau Tragschicht ca. 365to
Einbau Deckschicht ca. 125to
Einlaufschächte ca. 10Stk

2.7 Ort der Ausführung

Münchenstein

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 03.06.2024, Ende: 15.09.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.06.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.