Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Münchenstein
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Münchenstein,
zu Hdn. von
Stephan Lüthy, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 416 11 50,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauverwaltung Münchenstein,
zu Hdn. von
Stephan Lüthy, Schulackerstrasse 4,
4142
Münchenstein,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 416 11 50,
E-Mail:
bauverwaltung@muenchenstein.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.02.2024
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 22.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen orangen Adressetikette und der Aufschrift "Münchenstein, Dammstrasse: Strassenbau" an die Bauverwaltung Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Obergeschoss der Gemeindeverwaltung Münchenstein möglich. Die Offerteröffnung ist öffentlich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.03.2024, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Münchenstein, Dammstrasse Strassenbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Bauarbeiten in der Dammstrasse umfassen die Erneuerung der öffentlichen Beleuchtung, Verbesserung der Strassenentwässerung sowie den normalen Strassenbau mit neuen Randabschlüssen, eines Teilkofferersatzes und Belag.
Im Auftrag der Gemeinde Münchenstein wird die Primeo Netz AG die bestehenden Kandelaber der öffentlichen Beleuchtung durch eine moderne LED-Anlage ersetzen. Nebst den Arbeiten für die Gemeinde soll das bestehende Stromnetz der Primeo Netz AG ausgebaut werden. Hauptmassen: Belag Abbruch/Fräsen ca.576to Randabschlüsse abbrechen ca. 155m1 Strassenkoffer Aushub / Einbau ca. 210m3 Werkleitungen/Entwässerung Aushub ca. 580m3 Grabenspriessungen ca. 1'260m2 Leerrohre ca. 2'735m1 Kandelaber ca. 10Stk Randabschlüsse erstellen ca. 425m1 Einbau Tragschicht ca. 365to Einbau Deckschicht ca. 125to Einlaufschächte ca. 10Stk
2.7 Ort der Ausführung- Münchenstein
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.06.2024, Ende: 15.09.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.06.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Preisvarianten (Pauschale, Globale, Kostendach oder Zahlungsplan oder weitere) werden nicht als Unternehmervarianten akzeptiert und demzufolge im Beschaffungsverfahren nicht zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
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