Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.12.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau,
zu Hdn. von
Urs Rüegg, Steinwiesstrasse 75,
8032
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 266 33 22,
Fax:
+41 44 266 71 62,
E-Mail:
urs.rueegg@kispi.uzh.ch,
URL
https://www.kispi.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gruner Schweiz AG,
zu Hdn. von
Michael Ostertag, Sankt Jakobs Strasse 199,
4058
Basel,
Schweiz,
Telefon:
0613176169,
E-Mail:
michael.ostertag@gruner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2024
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich über das Forum der Ausschreibungsplattform www.simap.ch eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.02.2024, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Gruner Schweiz AG, Basel, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Kinderspital Zürich
BKP_809.01 ISO Module
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 207993
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 39151300 - Modulmöbel, | | 45421153 - Installation von Einbaumöbeln |
Kurze Beschreibung: ISO-Module Zeitpunkt der Lieferung: 01.05.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 15.03.2024, Ende: 30.06.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 39151300 - Modulmöbel, | | 45421153 - Installation von Einbaumöbeln |
Kurze Beschreibung: ISO-Regale Zeitpunkt der Lieferung: 01.05.2024 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 15.03.2024, Ende: 30.06.2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 39151300 - Modulmöbel, | | 33192300 - Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen, | | 45421153 - Installation von Einbaumöbeln |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Leistungsverzeichniss
2.7 Ort der Lieferung- August-Forel-Strasse / Lenggstrasse, 8008 Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Anbieter kann nach freiem Ermessen die nach seinen Leistungsmöglichkeiten, seinem technischem Wissen und seiner Erfahrung optimale Konstruktion bzw. Ausführung als Unternehmervariante offerieren. Dabei sind die nachfolgenden
Vorgaben zwingend einzuhalten: - Das Grundangebot ist stets einzureichen. - Die Unternehmervariante hat konzeptionell eine vergleichbare Bearbeitungstiefe analog dem Grundangebot aufzuweisen. Allgemein gehaltene Grobkonzepte werden nicht berücksichtigt. - Die technische Gleichwertigkeit der Unternehmervariante ist detailliert auszuweisen. - Die Unternehmervariante ist als eigenes, in sich geschlossenes Angebot mit vollständigem und nachprüfbarem Leistungsverzeichnis als Beilage einzureichen; reine Mehr- oder Minderpreisezum Grundangebot werden nicht berücksichtigt. - Löst die Unternehmervariante Mehrkosten (z.B. Planänderungen) aus, sind diese im Angebot auszuweisen und einzurechnen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Ja
- Bemerkungen: -Siehe auch Losaufteilung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- 45 Tage, siehe auch der Ausschreibung beiliegender Werkvertrag
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Der Anbieter hat die im Leistungsverzeichnis des Angebots offerierten Leistungen zu mindestens 50 % selber zu erbringen.
Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Die Vorgabe der Eigenleistung von 50 % misst sich bei einer Arbeitsgemeinschaft an ihrer Leistung im Ganzen. Falls mehrere Firmen als Arbeitsgemeinschaft (ARGE) auftreten, bestätigen alle Firmen mit ihrer Unterschrift: - dass sie für die Vertragserfüllung solidarisch haften, - dass eine Federführende Firma die ARGE gegenüber der Bauherrschaft bis auf schriftlichen Widerruf vertritt und sie alle Mitteilungen an diese Firma als gültige Zustellung an die ARGE anerkennen.
3.6 Subunternehmer- Sieht der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im
Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das Angebot wegen Nichteignung ausschließen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2023
bis
02.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Falls notwendig werden Anbieter zu einem Gespräch eingeladen (zur
technischen Bereinigung o.Ä.).
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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