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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1386805
Los-Nr: 1
ISO-Module
CPV: 39151300, 45421153
Los-Nr: 2
ISO-Regale
CPV: 39151300, 45421153
21.12.2023|Projekt-ID 271646|Meldungsnummer 1386805|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau,  zu Hdn. von Urs Rüegg, Steinwiesstrasse 75,  8032  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 266 33 22,  Fax:  +41 44 266 71 62,  E-Mail:  urs.rueegg@kispi.uzh.ch,  URL https://www.kispi.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gruner Schweiz AG,  zu Hdn. von Michael Ostertag, Sankt Jakobs Strasse 199,  4058  Basel,  Schweiz,  Telefon:  0613176169,  E-Mail:  michael.ostertag@gruner.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.01.2024
Bemerkungen: Fragen können schriftlich über das Forum der Ausschreibungsplattform www.simap.ch eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.02.2024, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Gruner Schweiz AG, Basel, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Kinderspital Zürich BKP_809.01 ISO Module

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

207993

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 39151300 - Modulmöbel,
45421153 - Installation von Einbaumöbeln
Kurze Beschreibung: ISO-Module
Zeitpunkt der Lieferung: 01.05.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 15.03.2024, Ende: 30.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 39151300 - Modulmöbel,
45421153 - Installation von Einbaumöbeln
Kurze Beschreibung: ISO-Regale
Zeitpunkt der Lieferung: 01.05.2024
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 15.03.2024, Ende: 30.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39151300 - Modulmöbel,
33192300 - Möbel für ärztliche Zwecke, außer Betten und Tischen,
45421153 - Installation von Einbaumöbeln

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Leistungsverzeichniss

2.7 Ort der Lieferung

August-Forel-Strasse / Lenggstrasse, 8008 Zürich

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Der Anbieter kann nach freiem Ermessen die nach seinen Leistungsmöglichkeiten, seinem technischem Wissen und seiner Erfahrung optimale Konstruktion bzw. Ausführung als Unternehmervariante offerieren. Dabei sind die nachfolgenden
Vorgaben zwingend einzuhalten:
- Das Grundangebot ist stets einzureichen.
- Die Unternehmervariante hat konzeptionell eine vergleichbare Bearbeitungstiefe analog dem Grundangebot aufzuweisen.
Allgemein gehaltene Grobkonzepte werden nicht berücksichtigt.
- Die technische Gleichwertigkeit der Unternehmervariante ist detailliert auszuweisen.
- Die Unternehmervariante ist als eigenes, in sich geschlossenes Angebot mit vollständigem und nachprüfbarem Leistungsverzeichnis als Beilage einzureichen; reine Mehr- oder Minderpreisezum Grundangebot werden nicht berücksichtigt.
- Löst die Unternehmervariante Mehrkosten (z.B. Planänderungen) aus, sind diese im Angebot auszuweisen und einzurechnen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Ja
Bemerkungen: -Siehe auch Losaufteilung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.3 Zahlungsbedingungen

45 Tage, siehe auch der Ausschreibung beiliegender Werkvertrag

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.5 Bietergemeinschaft

Der Anbieter hat die im Leistungsverzeichnis des Angebots offerierten Leistungen zu mindestens 50 % selber zu erbringen.
Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Die Vorgabe der Eigenleistung von 50 % misst sich bei einer Arbeitsgemeinschaft an
ihrer Leistung im Ganzen. Falls mehrere Firmen als Arbeitsgemeinschaft (ARGE) auftreten, bestätigen alle Firmen mit ihrer
Unterschrift:
- dass sie für die Vertragserfüllung solidarisch haften,
- dass eine Federführende Firma die ARGE gegenüber der Bauherrschaft bis auf schriftlichen Widerruf vertritt und sie alle
Mitteilungen an diese Firma als gültige Zustellung an die ARGE anerkennen.

3.6 Subunternehmer

Sieht der Anbieter den Beizug von Subunternehmen vor, hat er diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im
Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig,
kann die Offerte ausgeschlossen werden. Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der
Vergabestelle die Anforderungen oder Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen oder das
Angebot wegen Nichteignung ausschließen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2023  bis  02.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Falls notwendig werden Anbieter zu einem Gespräch eingeladen (zur
technischen Bereinigung o.Ä.).

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.