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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1386837
21.12.2023|Projekt-ID 267215|Meldungsnummer 1386837|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 21.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG, Procurement & Claim Management
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG, Procurement & Claim Management,  zu Hdn. von Kristina Milojevic, Bleichemattstrasse 31, Postfach,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 580 34 02,  E-Mail:  kristina.milojevic@swissgrid.ch,  URL www.swissgrid.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

UW Lachmatt Baumeister

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Swissgrid erweitert Unterwerk Lachmatt mit 380-kV-Schaltanlage sowie 380-/220-kV-Kuppeltransformator zur Stärkung des Baselbieter-Ringes. Die 220-kV-Schaltanlage wird mit einem Transformatorfeld ausgebaut. Es werden diverse Hoch-,Tiebau sowie Umgebungsarbeiten benötigt.
Die vorliegende Baumeisterausschreibung für das neue 220-kV GIS-Gebäude beinhaltet grob folgende Arbeiten:
-Sondierungen (Werkleitungen)
-Zufahrtsstrasse zum UW inkl. Belagsarbeiten
-Installationsplätze, Parkplätze während der Bauzeit
-Aushub, Spundwände, Ortbeton
-Werkleitungen (Retentionsbecken, Wasserversorgung, Abwasser, Elektroversorgung)
-Baumeisterarbeiten (Gebäude, Trafostandplätze, Apparatefundamente)
-Erschliessung mit Kabelrohrblöcken
-Sicherheitsabschrankungen, Provisorien
-Zaun-Fundamente und Kabelschutzrohre für Sicherheit / Zaun mit Flügeltor und Servicetüre
-Kleine Abbrüche und Sanierungsarbeiten
-Regiearbeiten
Die Elemente der Leistung sind im Pflichtenheft (Dok. C) ersichtlich.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Doc1674446250

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71500000 - Dienstleistungen im Bauwesen,
45000000 - Bauarbeiten,
45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten,
45221200 - Bauarbeiten für Tunnel, Schächte und Unterführungen,
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45223100 - Zusammenbau von Metallkonstruktionen,
45223500 - Stahlbetonkonstruktionen,
45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten,
45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen,
45232200 - Arbeiten in Verbindung mit Starkstromleitungen,
45232220 - Bau von Unterwerken,
45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten,
45261210 - Dachdeckarbeiten,
45262670 - Metallbauarbeiten,
45320000 - Abdichtungs- und Dämmarbeiten,
45332000 - Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen,
45341000 - Errichtung von Geländern,
45342000 - Errichtung von Zäunen,
45343000 - Brandschutz-Installationsarbeiten,
45410000 - Putzarbeiten,
45432000 - Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten, Wandverkleidungs- und Tapezierarbeiten,
45442100 - Anstricharbeiten,
45442200 - Auftrag von Korrosionsschutzschichten,
45443000 - Fassadenarbeiten

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   25.10.2023
im Publikationsorgan :   Simap
Meldungsnummer 1370623

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Anstatt :   Anmeldung im SAP Ariba Network (kostenloser Account), Einreichen der Qualifizierungsfragebögen und des Angebotes via SAP Ariba. Detaillierte Informationen betreffend der Nutzung von SAP Ariba (Anlegen Account, Download der Unterlagen, Qualifizierung, Einreichen des Angebotes etc.) sind in dem auf simap.ch hinterlegten Merkblatt zusammengestellt.
Die Anfrage zur Erfassung als Teilnehmer an dieser Ausschreibung muss spätestens bis am 20.12.2023 bei der Beschaffungsstelle eingegangen sein. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden und eine Teilnahme an der Ausschreibung ist nicht mehr möglich.
Muss es heissen :   Anmeldung im SAP Ariba Network (kostenloser Account), Einreichen der Qualifizierungsfragebögen und des Angebotes via SAP Ariba. Detaillierte Informationen betreffend der Nutzung von SAP Ariba (Anlegen Account, Download der Unterlagen, Qualifizierung, Einreichen des Angebotes etc.) sind in dem auf simap.ch hinterlegten Merkblatt zusammengestellt.
Die Anfrage zur Erfassung als Teilnehmer an dieser Ausschreibung muss spätestens bis am 03.01.2024 bei der Beschaffungsstelle eingegangen sein. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden und eine Teilnahme an der Ausschreibung ist nicht mehr möglich.

4.2 zu berichtigende Daten

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 22.12.2023 23:45
Neu: 05.01.2024 23:45

Datum der Offertöffnung

Bisher: 26.12.2023
Neu: 08.01.2024

Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab

Bisher: 25.10.2023 bis 20.12.2023
Neu:  bis 03.01.2024

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.