Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1387123
15.01.2024|Projekt-ID 271749|Meldungsnummer 1387123|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassen- und Kunstbauten,  zu Hdn. von Wolfgang Seez, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 32 63,  E-Mail:  wolfgang.seez@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt Kanton St.Gallen,  zu Hdn. von Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 34,  E-Mail:  info.budtba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.01.2024
Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 02.02.2024 aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort auf Kuvert: "Umbau Rosenbergstrasse Bahnhof", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.02.2024, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  (nicht öffentlich) Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsstrasse Nr. 2, St.Gallen: Umbau Rosenbergstrasse Bahnhof

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

B01.1.002.034

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zwischen der Winkelriedstrasse und der Rosenbergstrasse Nr. 42 wird die Rosenbergstrasse umgebaut. Das Projekt umfasst die Anpassung der Randabschlüsse sowie die Belagssanierung und den Neubau der Insel beim Knoten Winkelriedstrasse.
Die Deckbelagsarbeiten finden im den Sommerferien 2025 statt.
Grobkubaturen:
- ca. 700 t Asphaltabbruch gebrochen/gefräst
- ca. 600 m3 Fundationsschicht einbauen, lose
- ca. 350 m Lieferung Abschlüsse
- ca. 770 t Beläge

2.7 Ort der Ausführung

St.Gallen, Rosenbergstrasse, Abschnitt Winkelriedstrasse bis Rosenbergstrasse Nr. 42

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.07.2024, Ende: 08.08.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund von Bauverzögerungen und Unvorhergesehenem.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.07.2024 und Ende 09.08.2024
Bemerkungen: Die Deckbelagsarbeiten finden in den Sommerferien 2025 statt.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung einer schweizerischen Bank oder Versicherungsgesellschaft für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit:
- Angaben zum Anbieter (Rechtsform, Bietergemeinschaft, Arbeitsgemeinschaft usw.)
- Personalbestand bei Angebotsabgabe

Technische Leistungsfähigkeit:
- Referenzobjekte aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.