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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1387261
22.12.2023|Projekt-ID 264356|Meldungsnummer 1387261|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 22.12.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ETH-Rat
Beschaffungsstelle/Organisator: ETH Zürich
ID Corporate Centre / Procurement and Compliance,  zu Hdn. von Bernardo Agostini, Binzmühlestrasse 130, OCT G44,  8092  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 633 25 50,  E-Mail:  gatt-wto@id.ethz.ch,  URL www.ethz.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Konsolidierungs- und Reportingsystem
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Das bestehende, im ETH-Bereich eingesetzte Konsolidierungs- und Reportingsystem SAP FC soll durch ein neues System ersetzt werden.
Für die Systemauswahl, die Systemeinführung sowie für den anwendungsbezogenen (applikatorischen) Betrieb und Support wird eine externe Partnerin gesucht.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: NOVO Business Consultants AG, Gutenbergstrasse 50,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41794042835,  E-Mail:  simap@novo-bc.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'800'083.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Preis beinhaltet sämtliche einmaligen Kosten, alle jährlich wiederkehrenden Kosten sowie geschätzte Kosten nach Aufwand für Wartung und Erweiterung (4+2 Jahre, ohne Cloud)

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Angebot der Anbieterin hat gemäss qualitativen Kriterien System (4 Elemente), Prozess (4 Elemente), Support (1 Element), Präsentation (3 Elemente) sowie Gesamtkosten (1 Element) überzeugt und die höchste Punktzahl erhalten.

Die qualitativen Vorteile überwiegen und sind sehr überzeugend. Sie überkompensieren den finanziellen Nachteil (zweitgünstigstes Angebot).

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 11.09.2023
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer 1361269

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 21.12.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.4 Sonstige Angaben

Die Auftragsdauer beträgt 4 Jahre plus 2 Jahre optional mit Start ab 01.04.2024.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.