Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 10.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,
zu Hdn. von
Thomas Marti, Thunstrasse 74,
3074
Muri bei Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 950 54 54,
E-Mail:
bauverwaltung@muri-guemligen.ch,
URL
https://www.muri-guemligen.ch/
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Demontage, Montage und Installation der gesamten öffentlichen Beleuchtung
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Mit der vorliegenden Ausschreibung sucht die Bauverwaltung Muri bei Bern als Bauherr einen Unternehmer, welcher die Demontage der bestehenden Beleuchtung und die Montage inkl.
Installation der neuen Beleuchtung inkl. Managementsystem, frist- und termingerecht realisieren wird. Die Gesamtverantwortung für die Ausführung und die Koordination von weiteren beteiligten Spezialisten obliegt der Installationsunternehmung.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45316110 - Installation von Straßenbeleuchtungsanlagen, | | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 2325 - Lichtinstallationen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Kummler+Matter EVT AG, Freiburgstrasse 593,
3172
Niederwangen b. Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 980 18 80,
E-Mail:
niederwangen@kuma-evt.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 726'119.00 mit MWSt.8.1%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Höchste erreichte Punktesumme der Zuschlagskriterien bzw. vorteilhaftestes Angebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 18.10.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1370525
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 10.01.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 5
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56 IVöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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