Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Technische Betriebe, Stadtwerk Winterthur,
zu Hdn. von
Stephan Roost, Untere Schöntalstrasse 12,
8406
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 52 267 60 21,
E-Mail:
stadtwerk.vergabestelle@win.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Winterthur
Departement Technische Betriebe, Stadtgrün Winterthur,
zu Hdn. von
Thomas Meitz, Turbinenstrasse 16,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 52 267 21 42,
E-Mail:
thomas.meitz@win.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.01.2024
- Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich schriftlich auf dem Forum der Ausschreibung auf www.simap gestellt werden.
Die Beantwortung erfolgt ebenfalls auf simap.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.02.2024 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.02.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Winterthur, Bemerkungen:
Die Öffnung der Offerten ist nicht öffentlich. Die Anbietenden erhalten nach dem Zuschlag und auf Verlangen, Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Stadtgarten Winterthur, Gärtnerarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112712 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen, | | 45236230 - Oberbauarbeiten für Gartenanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stadt Winterthur, vertreten durch Stadtgrün Winterthur (SGW), wird den gartenhistorisch bedeutenden Stadtgarten und gleichzeitig die am stärksten frequentierte, zentralste öffentliche Grünanlage Winterthurs grosszyklisch sanieren. Die Realisierung wird räumlich etappiert erfolgen und soll bis Frühjahr 2026 abgeschlossen sein (vgl. A_06_Bauterminprogramm). Hierfür soll ein geeigneter Gartenbaubetrieb zur Umsetzung der detailliert ausgeschriebenen Leistungen gefunden werden.
2.7 Ort der Ausführung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 26.04.2024, Ende: 30.04.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind grundsätzlich zulässig und müssen eindeutig als solche erkennbar sein, materiell wie auch kostenmässig klar vom Amtsvorschlag abgegrenzt sein, sowie alle Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind. Unternehmervarianten sind mit separaten Planunterlagen und Offertformularen einzureichen.
Im Leistungsverzeichnis des Amtsvorschlags dürfen keine Aenderungen vorgenommen werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 26.04.2024 und Ende 30.04.2026
- Bemerkungen: Der Ausführungstermin richtet sich nach dem Verlauf der Ausschreibung.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt. Die Anlage ist jederzeit öffentlich und frei zugänglich. Es wird empfohlen, sich vor der Offertstellung persönlich ein Bild vor Ort zu machen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Die Vergabestelle ist über das Einreichen einer Beschwerde unmittelbar zu informieren.
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