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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1388651
02.03.2024|Projekt-ID 272236|Meldungsnummer 1388651|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  02.03.2024
Publikationsdatum Simap: 02.03.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,  zu Hdn. von Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,  4002  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 275 51 11,  E-Mail:  submissionen@iwb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Decision Advisor (siehe Lastenheft Ziffer 4), ohne Angaben,  ohne  Angaben,  Schweiz,  Telefon:  000 000 00 00,  E-Mail:  BitteDieseE-mailAdresse@NichtVerwenden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.03.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.03.2024 im Frageforum auf simap.ch zu stellen. Zu spät eintreffende Fragen werden nicht beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis spätestens am 20.03.2024 auf simap.ch. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Die Fragen und Antworten sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.04.2024 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig und rechtsgültig unterzeichnet mit allen im Ausschreibungstool Decision Advisor verlangten Nachweisen und Dokumenten in ausschliesslich elektronischer Form einzureichen. Die Einreichung von Nachweisen oder Dokumenten in Papierform ist nicht zulässig. Als rechtsgültige Unterzeichnung gilt entweder ein Scan der handschriftlich zu unterzeichnenden Dokumente oder eine mittels elektronischer Signatur (einfach, fortgeschritten oder qualifiziert) unterzeichnete PDF-Version dieser Dokumente. Für die Erstellung des Angebots sind die von IWB zur Verfügung gestellten Angebotsunterlagen zu verwenden. Diese sind vollständig ausgefüllt im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochzuladen.

Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (03.04.2024 / 09:00 Uhr) in elektronischer Form im Ausschreibungstool DecisionAdvisor hochgeladen sein.

Das Nicht-Einhalten der Einreichungsfrist oder das Einreichen eines unvollständigen Angebots (z.B. fehlende Unterzeichnung) führt in der Regel zu einem Ausschluss des entsprechenden Angebots ohne weitere Prüfung (Art. 37 resp. Art. 38 IVöB). Angebote die nur in Papierform eingereicht werden, werden nicht zum Verfahren zugelassen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.04.2024, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rückbau Absorptionswärmepumpe KVA

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

WE-2023-122

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  42000000 - Industrielle Maschinen,
42100000 - Maschinen für die Erzeugung und Nutzung von mechanischer Energie,
42511110 - Wärmepumpen,
42533000 - Teile von Wärmepumpen,
45111300 - Abbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Am Standort KVA soll eine Absorptionswärmepumpenanlage (nachfolgend "AWP"), nach Ausserbetriebnahme im Jahr 2023, im 2024 rückgebaut werden. Die AWP, die aus zwei identischen Absorptionswärmepumpen besteht, wurde mit Wasser als Kältemittel und der Salzlösung Lithiumbromid (kurz LiBr ) als Absorberflüssigkeit betrieben.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

IWB Kehrichtverwertungsanlage, Hagenaustrasse 40, 4056 Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.05.2024, Ende: 04.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Angebotspreis  Gewichtung 40% 
ZK 2: Referenzen Anbieter  Gewichtung 40% 
ZK 3: Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 10% 
ZK 4: Nachhaltigkeit  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Als Variante gilt jedes Angebot mit dem das Ziel der Beschaffung auf andere Art als vom Auftraggeber vorgesehen erreicht werden kann.

Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamt-, Minder- oder Mehrpreis zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Preisblattes zu verwenden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.05.2024 und Ende 04.03.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz des Werkvertrags
- Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung
- Einhaltung der wirtschaftlichen Anforderungen
- Nachweis der MwSt.-Registrierung
- Unterstützung von E-Invoicing
- Bestätigung Einhaltung des IWB Lieferantenkodex
- Bestätigung der Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine
- Bestätigung Registrierung im IWB Lieferantenportal
- Bestätigung Frei von Sanktionen
- Bestätigung Vorlage Konzept nach neuer Bauarbeiterverordnung (BauAV)

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zulässig. Bei Bietergemeinschaften handelt es sich um einfache Gesellschaften gemäss Art. 530 OR ff. Wird ein Angebot von einer Bietergemeinschaft eingereicht, so haben die erfolgreichen Bieter gemäss ihrem Angebot eine Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zu bilden. Es sind alle Mitglieder der ARGE zur vertragsgemässen Erbringung der Leistung und zur Einhaltung der sonstigen Verpflichtungen aus dem Vertrag einzeln verpflichtet. Sie müssen jedoch den federführenden Anbieter bestimmen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die Allgemeinen Teilnahmebedingungen und die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien:
- Referenzen Anbieter (Anhang A3)
- Referenzen Schlüsselpersonal (Anhang A4)
Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Zustellung der unterzeichneten Geheimhaltungserklärung abgegeben. Die unterzeichnete Geheimhaltungserklärung muss vorgängig an submissionen@iwb.ch eingereicht werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Am 12.03.2024 findet um 08:30 Uhr die obligatorische Begehung statt, welche ca. 1.5 Stunden dauern wird. Besammlungsort ist IWB Kehrichtverwertungsanlage, Hagenaustrasse 40, 4056 Basel. Es ist Pflicht, persönliche Schutzausrüstung (PSA) mitzunehmen: Sicherheitsschuhe, Helm, Warnweste, Schutzbrille. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen. Die Anmeldung muss über die Projekt-E-Mail-Adresse submissionen@iwb.ch bis spätestens am 11.03.2024 um 12:00 Uhr erfolgen. Bei der Anmeldung sind die Namen der teilnehmenden Vertreter inkl. Handynummer und E-Mail-Adresse zu nennen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.