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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1388903
11.01.2024|Projekt-ID 272288|Meldungsnummer 1388903|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochschule Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: TGS Bauökonomen,  zu Hdn. von Sandra Fellmann, Zentralstrasse 38A,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 227 01 72,  E-Mail:  sandra.fellmann@tgsbauoekonomen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.02.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort ist massgebend. (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.02.2024, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Luzern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Angaben gemäss Submissionsunterlagen.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

HSLU Neubau Perron - BKP 285.1 Innere Malerarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

90394-HLP

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2851 - Innere Malerarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 675 - Maler-, Tapezierer- und Holzbeizarbeiten innen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neue Wandschränke und Einbaumöbel bei allen Nutzungen. Auf allen Geschossen.

2.7 Ort der Ausführung

Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Die Optionen zur Griffleitste sind im LV integriert.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Terminplan in der Beilage

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.01.2024
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2024  bis  23.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Submissionsunterlagen

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.