Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochschule Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: TGS Bauökonomen,
zu Hdn. von
Sandra Fellmann, Zentralstrasse 38A,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 227 01 72,
E-Mail:
sandra.fellmann@tgsbauoekonomen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.02.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort ist massgebend. (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.02.2024, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Luzern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
Angaben gemäss Submissionsunterlagen.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- HSLU Neubau Perron - BKP 285.1 Innere Malerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 90394-HLP
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2851 - Innere Malerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 675 - Maler-, Tapezierer- und Holzbeizarbeiten innen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neue Wandschränke und Einbaumöbel bei allen Nutzungen. Auf allen Geschossen.
2.7 Ort der Ausführung- Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Die Optionen zur Griffleitste sind im LV integriert.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Terminplan in der Beilage
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.01.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.01.2024
bis
23.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Submissionsunterlagen
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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