Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1388945
12.01.2024|Projekt-ID 272165|Meldungsnummer 1388945|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 12.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei St.Gallen,  zu Hdn. von Lars Henning, Klosterhof 12,  9001  9016 St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41582293944,  E-Mail:  Lars.Henning@kapo.sg.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Aufwertung von zwei Geschwindigkeitsmessanlagen
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Zwei Messanlagen der Firma CES müssen umgerüstet werden. Dabei wird die Software auf die neueste Version gebracht und die Messkabine durch ein mobiles System ersetzt. Über die Umrüstung wird die Einsatzdauer der beiden Anlagen auf dieselbe Lebensdauer von neuen Anlagen verlängert.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34971000 - Geschwindigkeitskontrollkameras

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: ces complete electronic systems ag, Hertistrasse 21,  8304  Wallisellen,  Schweiz,  Telefon:  044 250 20 70,  E-Mail:  INFO@CESAG.COM
Preis (Gesamtpreis):  CHF 261'180.40 mit MWSt.8.1%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Art. 21 Abs. 2 Bst. e IVöB
Die Umrüstung kann aus technischen Gründen ausschliesslich von der Herstellerfirma ausgeführt werden, da die einzelnen Komponenten der Anlage aufeinander abgestimmt sind. Ein Anbieterwechsel ist deshalb bei der Ergänzung der Leistung nicht möglich.

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 10.01.2024

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Publikation ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.