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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1389067
11.01.2024|Projekt-ID 272328|Meldungsnummer 1389067|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: ewl Wasser AG
Beschaffungsstelle/Organisator: ewl Wasser AG,  zu Hdn. von Stephan Vogel, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 369 43 87,  E-Mail:  stephan.vogel@ewl-luzern.ch,  URL www.ewl-luzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ewl Wasser AG,  zu Hdn. von Stephan Vogel, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 369 43 87,  E-Mail:  stephan.vogel@ewl-luzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.01.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.02.2024 Uhrzeit: 16:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.02.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Luzern

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erneuerung Werkleitungen, Tiefbau Stollbergstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz Werkleitungen und Kanalisation Stollbergstrasse

2.7 Ort der Ausführung

Luzern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.03.2024, Ende: 18.03.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis des Unternehmerangebots  Gewichtung 70% 
Referenzen der Schlüsselpersonen  Gewichtung 10% 
Qualität des Angebots  Gewichtung 15% 
Lehrling  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die ausgeschriebene Lösung (Amtsvariante) ist zwingend anzubieten.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.03.2024 und Ende 18.03.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Sämtliche Anbieter und ihre Subunternehmer müssen die Teilnahmebedingungen gemäss Art. 12
und Art. 26 IVöB erfüllen, insbesondere
a. die massgeblichen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen einhalten
b. die Melde- und Bewilligungspflichten gemäss BGSA einhalten
c. die Bestimmungen über die Gleichbehandlung von Frau und Mann in Bezug auf die Lohngleichheit einhalten
d. die am Ort der Leistung geltenden rechtlichen Vorschriften zum Schutz der Umwelt und zur Erhaltung der natürlichen Ressourcen einhalten
e. fällige Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt haben
f. auf unzulässige Wettbewerbsabreden verzichten

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Subunternehmer dürfen sich in mehreren Bietergemeinschaften beteiligen. Die Auftragsteile sind klar für jede Firma zu definieren und anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.01.2024  bis  19.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für
Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung
der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer
und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau
gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die
aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein. Dies gilt insbesondere
auch für ausländische «Schein»-Firmen und Arbeitnehmer/innen.
Mit der Einreichung der Offerte verpflichten sich die Anbieterinnen und Anbieter
ausdrücklich, dass im Zusammenhang mit der Ausführung von Baumeisterarbeiten
die Regelungen des Landesmantelvertrages für das schweizerische
Bauhauptgewerbe (LMV) eingehalten werden.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen
in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.