Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ewl Wasser AG
Beschaffungsstelle/Organisator: ewl Wasser AG,
zu Hdn. von
Stephan Vogel, Industriestrasse 6,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 369 43 87,
E-Mail:
stephan.vogel@ewl-luzern.ch,
URL
www.ewl-luzern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ewl Wasser AG,
zu Hdn. von
Stephan Vogel, Industriestrasse 6,
6005
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 369 43 87,
E-Mail:
stephan.vogel@ewl-luzern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.01.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.02.2024 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.02.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Luzern
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Werkleitungen, Tiefbau Stollbergstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz Werkleitungen und Kanalisation Stollbergstrasse
2.7 Ort der Ausführung- Luzern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.03.2024, Ende: 18.03.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis des Unternehmerangebots
Gewichtung 70%
Referenzen der Schlüsselpersonen
Gewichtung 10% Qualität des Angebots
Gewichtung 15% Lehrling
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die ausgeschriebene Lösung (Amtsvariante) ist zwingend anzubieten.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.03.2024 und Ende 18.03.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Sämtliche Anbieter und ihre Subunternehmer müssen die Teilnahmebedingungen gemäss Art. 12
und Art. 26 IVöB erfüllen, insbesondere a. die massgeblichen Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen einhalten b. die Melde- und Bewilligungspflichten gemäss BGSA einhalten c. die Bestimmungen über die Gleichbehandlung von Frau und Mann in Bezug auf die Lohngleichheit einhalten d. die am Ort der Leistung geltenden rechtlichen Vorschriften zum Schutz der Umwelt und zur Erhaltung der natürlichen Ressourcen einhalten e. fällige Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt haben f. auf unzulässige Wettbewerbsabreden verzichten
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Subunternehmer dürfen sich in mehreren Bietergemeinschaften beteiligen. Die Auftragsteile sind klar für jede Firma zu definieren und anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.01.2024
bis
19.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für
Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Zudem müssen in jeder Beziehung die Arbeitsgesetze und die aktuellen schweizerischen Sozialpartnerverträge eingehalten sein. Dies gilt insbesondere auch für ausländische «Schein»-Firmen und Arbeitnehmer/innen. Mit der Einreichung der Offerte verpflichten sich die Anbieterinnen und Anbieter ausdrücklich, dass im Zusammenhang mit der Ausführung von Baumeisterarbeiten die Regelungen des Landesmantelvertrages für das schweizerische Bauhauptgewerbe (LMV) eingehalten werden.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine
4.6 Sonstige Angaben- Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen
in der Schweiz (www.simap.ch), elektronische Publikation ist massgebend.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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