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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1389139
19.01.2024|Projekt-ID 272346|Meldungsnummer 1389139|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Bernhard Hafen, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 49 38,  E-Mail:  bernhard.hafen@zuerich.ch,  URL www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D,  zu Hdn. von Bernhard Hafen, x,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 49 38,  E-Mail:  bernhard.hafen@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.01.2024
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 6. Februar 2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.02.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten müssen am Eingabetag per Internet auf Decision Advisor eingereicht werden: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.02.2024, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Passerelle Bahnhof Brunau (Ersatzneubau Brücke)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21066

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2027 und Ende 29.12.2028

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfahrung im städtischen Tief- und Strassenbau

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Via Decision Advisor (gratis): https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D,  zu Hdn. von Bernhard Hafen, X,  8001  Zürich,  Schweiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2024  bis  22.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen ab Zustellung oder Publikation auf SIMAP beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.