Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Bernhard Hafen, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 49 38,
E-Mail:
bernhard.hafen@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D,
zu Hdn. von
Bernhard Hafen, x,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 49 38,
E-Mail:
bernhard.hafen@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.01.2024
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 6. Februar 2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.02.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag per Internet auf Decision Advisor eingereicht werden: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.02.2024, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Passerelle Bahnhof Brunau (Ersatzneubau Brücke)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21066
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.08.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2027 und Ende 29.12.2028
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrung im städtischen Tief- und Strassenbau
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Via Decision Advisor (gratis): https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kC4dqLKO9USE%3D,
zu Hdn. von
Bernhard Hafen, X,
8001
Zürich,
Schweiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2024
bis
22.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen ab Zustellung oder Publikation auf SIMAP beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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