Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1389395
15.01.2024|Projekt-ID 266151|Meldungsnummer 1389395|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 15.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern und Gemeinde Jegenstorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis III,  zu Hdn. von Tiefbauamt des Kantons Bern Oberingenieurkreis III, Kontrollstrasse 20,  2501  Biel,  Schweiz,  Telefon:  031 635 96 00,  E-Mail:  info.tbaoik3@be.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Bernstrasse Strassenbau-und Werkleitungsarbeiten Jegenstorf
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Strassen- und Tiefbauarbeiten
Abbruch Asphaltbelag ca. 5‘800 m2
Walzasphalt ca. 1‘600 t
Aushub (gesamthaft) ca. 4‘500 m3
Randabschlüsse ca. 900 m
Kanalisation (DN 400/500) ca. 600 m
Kontrollschächte ca. 15 St
Einlaufschächte ca. 10 St
Wasserleitung (Grabarbeiten) ca. 600 m
Fernwärmeleitung (Grabarbeiten) ca. 1‘000 m

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 200 - Tiefbau- und Untertagbauarbeiten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Marti AG Bern, Moosseedorf, Bernstrasse 13,  3302  Moosseedorf,  Schweiz,  Telefon:  0318584444,  E-Mail:  bern@martiag.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'498'634.35 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Nach Art. 41 IVöB 2019 erhält das vorteilhafteste Angebot den Zuschlag. Das berücksichtigte Angebot erhielt 4.31 von maximal 5.00 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren bewerteten Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 06.10.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1367123

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 15.01.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen den Zuschlagentscheid kann innert 20 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.