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18.01.2024|Projekt-ID 272447|Meldungsnummer 1389521|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Uitikon / Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Gareba GmbH,  zu Hdn. von Markus Rüfenacht, Pilatusstrasse 1a,  6340  Baar,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 511 44 22,  E-Mail:  uitikon@gareba.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.02.2024
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden bis am 16.02.2024, 16:00 Uhr allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 15.02.2024 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.03.2024, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Uitikon, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gebäudereinigung, diverse Schulanlagen in Uitikon

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

22.017

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90911200 - Gebäudereinigung,
90911300 - Fensterreinigung,
90919300 - Reinigung von Schulen
Normpositionen-Katalog (NPK): 683 - Unterhaltsreinigungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Diverse Schulanlagen mit ca.:
15'000 m² Unterhaltsreinigung
1'200 Poolstunden für Grundreinigung (Ergebnisorientiert)
3'000 m² Fensterreinigung
1'200 m² Storenreinigung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Uitikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2024, Ende: 31.07.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Nach Ablauf der festen Laufzeit kann der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen um zweimal 1 Jahr verlängert werden. Die Verlängerung muss schriftlich vereinbart werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Punkt 2.8: Laufzeit des Vertrags

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen im Dokument "Angebot und Bedingungen" sowie Teilnahme an der Besichtigung

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Rechnungseingang

3.4 Einzubeziehende Kosten

Sämtliche Leistungen und Nebenleistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2024  bis  09.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Zustelldomizil des Anbieters. Für die Zustellung von Ausschreibungsunterlagen und der mit der
Ausschreibung verbundenen Schreiben und Entscheide wird ein Zustelldomizil in der Schweiz verlangt.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde "Dienstleistungsvertrag DLV"

4.3 Begehungen

12.02.2024, 13:30 Uhr - Termin ist verbindlich
Für die Anbieter ist es zwingend, am Besichtigungstag teilzunehmen und sich über die zu offerierenden Örtlichkeiten zu informieren. Angebote von nicht teilnehmenden Anbietern werden nicht berücksichtigt.
Treffpunkt: Schulhaus Mettlen, Mettlenstrasse 20b, 8142 Uitikon
Anmeldung zur Begehung per E-Mail gemäss Ausschreibungsunterlagen Dokument: "Angebot und Bedingungen".
Es sind pro Anbieter maximal 2 Personen zugelassen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, unabhängig ihrer Herkunft und Nationalität, jederzeit gewährleisten. Sich an die Lohn-/Arbeitsbedingungen der Gesamtarbeits-/Normalarbeitsverträge oder bei deren Fehlen an die orts- und berufsüblichen Vorschriften halten. Ausschliesslich in der Schweiz angemeldetes zur Ausführung der Arbeiten zugelassenes Personal beschäftigen und allen Verpflichtungen bezüglich Mindestlöhnen, Versicherungen & Sozialleistungen pünktlich nachkommen. Nur Mitarbeitende beschäftigt, die über die notwendigen Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen verfügen.
.

4.6 Sonstige Angaben

1. Die Anbieterin ist bereit ein auftragsspezifisches Organisations- und Qualitätssicherungskonzept einzureichen und die Leistungswerte und Stundenansätze offen zu legen.
2. Der Zuschlag erfolgt nach der Genehmigung des Vergabeantrags und nach der Kreditgenehmigung durch das finanzkompetente Organ der Gemeinde Uitikon.
3. Die Angebotsunterlagen bleiben im Besitz der Auftraggeberin.
4 Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.