Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Uitikon / Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Gareba GmbH,
zu Hdn. von
Markus Rüfenacht, Pilatusstrasse 1a,
6340
Baar,
Schweiz,
Telefon:
+41 41 511 44 22,
E-Mail:
uitikon@gareba.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.02.2024
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im «Forum» einzureichen. Sie werden bis am 16.02.2024, 16:00 Uhr allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 15.02.2024 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.03.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.03.2024, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Uitikon, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gebäudereinigung, diverse Schulanlagen in Uitikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 22.017
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90911200 - Gebäudereinigung, | | 90911300 - Fensterreinigung, | | 90919300 - Reinigung von Schulen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 683 - Unterhaltsreinigungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Diverse Schulanlagen mit ca.:
15'000 m² Unterhaltsreinigung 1'200 Poolstunden für Grundreinigung (Ergebnisorientiert) 3'000 m² Fensterreinigung 1'200 m² Storenreinigung
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Uitikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2024, Ende: 31.07.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Nach Ablauf der festen Laufzeit kann der Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen um zweimal 1 Jahr verlängert werden. Die Verlängerung muss schriftlich vereinbart werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Punkt 2.8: Laufzeit des Vertrags
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Teilnahmebedingungen im Dokument "Angebot und Bedingungen" sowie Teilnahme an der Besichtigung
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage nach Rechnungseingang
3.4 Einzubeziehende Kosten- Sämtliche Leistungen und Nebenleistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2024
bis
09.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Zustelldomizil des Anbieters. Für die Zustellung von Ausschreibungsunterlagen und der mit der
Ausschreibung verbundenen Schreiben und Entscheide wird ein Zustelldomizil in der Schweiz verlangt.
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde "Dienstleistungsvertrag DLV"
4.3 Begehungen- 12.02.2024, 13:30 Uhr - Termin ist verbindlich
Für die Anbieter ist es zwingend, am Besichtigungstag teilzunehmen und sich über die zu offerierenden Örtlichkeiten zu informieren. Angebote von nicht teilnehmenden Anbietern werden nicht berücksichtigt. Treffpunkt: Schulhaus Mettlen, Mettlenstrasse 20b, 8142 Uitikon Anmeldung zur Begehung per E-Mail gemäss Ausschreibungsunterlagen Dokument: "Angebot und Bedingungen". Es sind pro Anbieter maximal 2 Personen zugelassen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, unabhängig ihrer Herkunft und Nationalität, jederzeit gewährleisten. Sich an die Lohn-/Arbeitsbedingungen der Gesamtarbeits-/Normalarbeitsverträge oder bei deren Fehlen an die orts- und berufsüblichen Vorschriften halten. Ausschliesslich in der Schweiz angemeldetes zur Ausführung der Arbeiten zugelassenes Personal beschäftigen und allen Verpflichtungen bezüglich Mindestlöhnen, Versicherungen & Sozialleistungen pünktlich nachkommen. Nur Mitarbeitende beschäftigt, die über die notwendigen Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen verfügen.
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4.6 Sonstige Angaben- 1. Die Anbieterin ist bereit ein auftragsspezifisches Organisations- und Qualitätssicherungskonzept einzureichen und die Leistungswerte und Stundenansätze offen zu legen.
2. Der Zuschlag erfolgt nach der Genehmigung des Vergabeantrags und nach der Kreditgenehmigung durch das finanzkompetente Organ der Gemeinde Uitikon. 3. Die Angebotsunterlagen bleiben im Besitz der Auftraggeberin. 4 Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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