Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
15.01.2024 Publikationsdatum Simap: 15.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Silvaplana
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Silvaplana, Via Maistra 24,
7513
Silvaplana,
Schweiz,
Telefon:
081 838 70 88,
E-Mail:
bauamt@silvaplana.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Silvaplana, mit der Aufschrift
"NICHT ÖFFNEN - Ortsbus Silvaplana", Via Maistra 24,
7513
Silvaplana,
Schweiz,
Telefon:
081 838 70 88,
E-Mail:
bauamt@silvaplana.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 29.01.2024
- Bemerkungen: Fragen sind NICHT auf www.simap.ch, sondern gemäss den Angaben in den Ausschreibungsunterlagen einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.02.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Offerte ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform sowie in digitaler Form auf einem Datenträger einzureichen.
Massgebend ist das Datum des Poststempels (Schweiz. Poststelle, A-Post, Einschreiben empfohlen). Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.02.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Gemeindehaus Silvaplana - Grosser Ratsaal, Bemerkungen:
Die Anbieter können der Offertöffnung beiwohnen.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Ortsbus Silvaplana
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2018.145/2024
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betrieb Ortsbus Silvaplana (rund 40'000 km an 284 Tagen pro Jahr)
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeindegebiet Silvaplana
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 21.06.2024, Ende: 27.04.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: --
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: -
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.06.2024 und Ende 27.04.2029
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- mindestens 30'000 Fahrplan-Kilometer geleistet im Jahr 2023 im öffentlichen Personenverkehr auf der Strasse (öffentlich zugänglicher Betrieb mit publiziertem Fahrplan) - Zulassung als Strassentransportunternehmen im gewerbsmässigen Personenverkehr
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.02.2024
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 5 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.01.2024
bis
16.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- www.simap.ch/ Amtsblatt Kanton Graubünden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (ARt. 56 IVöB).
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