Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1389677
15.01.2024|Projekt-ID 272487|Meldungsnummer 1389677|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  15.01.2024
Publikationsdatum Simap: 15.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Silvaplana
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Silvaplana, Via Maistra 24,  7513  Silvaplana,  Schweiz,  Telefon:  081 838 70 88,  E-Mail:  bauamt@silvaplana.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Silvaplana, mit der Aufschrift
"NICHT ÖFFNEN - Ortsbus Silvaplana", Via Maistra 24,  7513  Silvaplana,  Schweiz,  Telefon:  081 838 70 88,  E-Mail:  bauamt@silvaplana.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.01.2024
Bemerkungen: Fragen sind NICHT auf www.simap.ch, sondern gemäss den Angaben in den Ausschreibungsunterlagen einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.02.2024 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Offerte ist rechtsgültig unterzeichnet in Papierform sowie in digitaler Form auf einem Datenträger einzureichen.

Massgebend ist das Datum des Poststempels (Schweiz. Poststelle, A-Post, Einschreiben empfohlen). Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.02.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Gemeindehaus Silvaplana - Grosser Ratsaal, Bemerkungen:  Die Anbieter können der Offertöffnung beiwohnen.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung Ortsbus Silvaplana

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2018.145/2024

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb Ortsbus Silvaplana (rund 40'000 km an 284 Tagen pro Jahr)

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeindegebiet Silvaplana

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 21.06.2024, Ende: 27.04.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: --

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: -

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.06.2024 und Ende 27.04.2029

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- mindestens 30'000 Fahrplan-Kilometer geleistet im Jahr 2023 im öffentlichen Personenverkehr auf der Strasse (öffentlich zugänglicher Betrieb mit publiziertem Fahrplan)
- Zulassung als Strassentransportunternehmen im gewerbsmässigen Personenverkehr

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.02.2024
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

5 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.01.2024  bis  16.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

es findet keine Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

www.simap.ch/ Amtsblatt Kanton Graubünden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (ARt. 56 IVöB).