Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rorschacherberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Rorschacherberg,
zu Hdn. von
Gemeinderat, Goldacher Strasse 67,
9404
Rorschacherberg,
Schweiz,
Telefon:
058 228 80 48,
E-Mail:
gemeinderatskanzlei@rorschacherberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Rorschacherberg,
zu Hdn. von
Gemeinderat, Goldacher Strasse 67,
9404
Rorschacherberg,
Schweiz,
Telefon:
058 228 80 48,
E-Mail:
gemeinderatskanzlei@rorschacherberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.01.2024
- Bemerkungen: Zur Beantwortung von Fragen wird eine schriftliche Fragebeantwortung durchgeführt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Fragen zur Ausschreibung sind im Simap-Frageforum in der für das Angebot vorgesehenen Sprache bis 26. Januar 2024 einzureichen. Die Antworten sind spätestens ab dem 2. Februar 2024 für alle Antragstellenden abrufbar. Es ist darauf zu achten, dass keine Rückschlüsse auf die Anbietenden möglich sind.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Offertunterlagen «Schulbus 2024-2029» - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.03.2024, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulbus 2024-2029
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Schulbusbetrieb für die Schülerinnen und Schüler der Schule Rorschacherberg, welche per Definition einen unzumutbaren Schulweg haben, in der Zeit vom 1. August 2024 bis 31. Juli 2029 auf dem Gebiet der Gemeinde Rorschacherberg.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Rorschacherberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2024, Ende: 31.07.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2024 und Ende 31.07.2029
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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