Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1389815
29.01.2024|Projekt-ID 259024|Meldungsnummer 1389815|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 29.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling
Projekteinkauf, FEP,  zu Hdn. von Armin Mächler, Tramstrasse 35,  CH-8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 319 45 03,  E-Mail:  armin.maechler@ewz.ch,  URL www.ewz.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Kundenfeedback Plattform
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Gegenstand der Leistung ist die Bereitstellung einer Software zur Erhebung und Verarbeitung von Kundenfeedbacks. Diese soll einerseits transaktionsbasiert und andererseits adhoc (per Upload) personalisierte oder anonymisierte Befragungen automatisiert versenden und ausspielen können. Die Kundenrückmeldungen sind entsprechend einseh- und verarbeitbar und lassen sich in KPIs und Dashboards darstellen. Die Leistungserbringung schliesst Betrieb, Support und Wartung der Software mit ein, nicht jedoch die initiale Installation und Anbindung an andere ewz Systeme.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48445000 - Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM),
72212445 - Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM),
72232000 - Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software,
72421000 - Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen,
79342320 - Kundenbetreuung,
79342311 - Umfragen über Kundenzufriedenheit,
79342310 - Kundenbefragung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Screver AG, Churerstrasse, 92i,  8808  Pfaeffikon SZ,  Schweiz,  Telefon:  +41799016100,  E-Mail:  christian.fillinger@capptoo.com
Preis (Gesamtpreis):  CHF 464'968.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Preis inklusive Optionen

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 28.06.2023
Meldungsnummer 1342225

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 29.01.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 1

4.4 Sonstige Angaben

Die Anbietende wurde am 29. Januar 2024 schriftlich informiert.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.