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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1389901
05.02.2024|Projekt-ID 272544|Meldungsnummer 1389901|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Widnau
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Widnau, Bauamt,  zu Hdn. von Patrik Hutter, Neugasse 4,  9443  Widnau,  Schweiz,  Telefon:  071 727 03 43,  E-Mail:  patrik.hutter@widnau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.02.2024
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum aufzuschalten. Die Fragen und Antworten werden anonymisiert auf der Simap-Plattform im Frage- /Antwortforum bis 22.02.2024 aufgeschaltet. Fragen welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obige Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Umschlag ist an die Eingabeadresse zu richten mit dem Vermerk ʺWerksanierung Auenstrasseʺ. Es gilt das Datum des A-Poststempels. Der Anbieter nimmt zur Kenntnis, dass zu spät eingereichte, nicht vollständig oder nicht handschriftliche Angebote ausgeschlossen werden. Gleiches gilt, wenn das Leistungsverzeichnis geändert wird.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.03.2024, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Werksanierung Auenstrasse, Widnau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2402

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Werksanierung inkl. Sanierung Randabschlüsse und Belagsaufbau.
- Belagssanierung: ca. 1580m2
- Kanalisation: SBR DN 300-500 ca. 182m / PP DN 160 bis 250 ca. 89m
- Wasserversorgung Hausanschlüsse: ca. 26m
- Rohrtrasse Elektroversorgung: ca. 526m
- Rohrtrasse Swisscom: ca. 343m, wird in separaten Werkvertag abgehandelt

2.7 Ort der Ausführung

Widnau, Auenstrasse: Abschnitt Haus Nr. 17 bis Kapellweg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

22 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Fertigstellungsarbeiten / Deckbelag 2025

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis (Gesamtpreis)
Erläuterungen:  1. Preis Gewichtung 65%
2. Qualität / Erfahrungen Gewichtung 15%
3. Termine / Wirtschaftlichkeit Gewichtung 10%
4. Kundendienst Gewichtung 5%
5. Anzahl Ausbildungsplätze Gewichtung 5%

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn Anfang August 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss besonderen Bestimmungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss besonderen Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss besonderen Bestimmungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss besonderen Bestimmungen

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss besonderen Bestimmungen

3.6 Subunternehmer

gemäss besonderen Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 13.03.2025

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.