Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.03.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Hausen am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Hausen am Albis, Zugerstrasse 10,
8915
Hausen am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 764 80 20,
E-Mail:
gemeinde@hausen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- EXA Baumanagement AG, Zentralstrasse 38A,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 227 01 70,
E-Mail:
info@exa-baumanagement.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.04.2024
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich über Simap zustellen. Die Beantwortung erfolgt ebenfalls nur über Simap.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.05.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.05.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
EXA Baumanagement AG, Luzern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 90413-Paket 2.2 Montagebau in Holz
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 90413-Paket 2.2 Montagebau in Holz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45212222 - Bau von Turnhallen |
Baukostenplannummer (BKP): | 214 - Montagebau in Holz |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 332 - Elementbau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Sporthalle mit Tagesstrukturen
2.7 Ort der Ausführung- Hausen am Albis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.06.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrags dauert bis zur vollständigen Leistungserbringung des Werkes gemäss Werkvertrag.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Gemäss in den Submissionunterlagen definierten Kriterien.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.06.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.05.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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