Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich, Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 41 72,
E-Mail:
matthias.peyer@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Anschrift "Grafikdienstleistungen für die Unternehmenskommunikation, VBZ-Nr. 3150, nicht öffnen".
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.02.2024, Ort:
VBZ, Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Grafikerdienstleistungen für die Unternehmenskommunikation
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 3150
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit, | | 79342000 - Marketing, | | 79413000 - Marketing-Beratung, | | 79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen, | | 79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Unternehmenskommunikation ist bei ihrer täglichen Arbeit auf externe Unterstützung bei der Realisierung von grafischen Erzeugnissen angewiesen. Aus diesem Grund soll ein Grafikdienstleister für die Beratung, Konzeption und Umsetzung von grafischen Erzeugnissen gefunden werden sowie für Beratung, Konzeption und Umsetzung von integrierten Kampagnen, namentlich auch Produktewerbung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- VBZ, Luggwegstrasse 65, 8048 Zürich (oder Remote)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2024, Ende: 30.04.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024 und Ende 30.04.2029
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.02.2024
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.10.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2024
bis
27.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|