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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1390089
26.01.2024|Projekt-ID 272618|Meldungsnummer 1390089|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich, Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Matthias Peyer, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 411 41 72,  E-Mail:  matthias.peyer@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.02.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Anschrift "Grafikdienstleistungen für die Unternehmenskommunikation, VBZ-Nr. 3150, nicht öffnen".

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.02.2024, Ort:  VBZ, Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Grafikerdienstleistungen für die Unternehmenskommunikation

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 3150

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit,
79342000 - Marketing,
79413000 - Marketing-Beratung,
79340000 - Werbe- und Marketingdienstleistungen,
79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Unternehmenskommunikation ist bei ihrer täglichen Arbeit auf externe Unterstützung bei der Realisierung von grafischen Erzeugnissen angewiesen. Aus diesem Grund soll ein Grafikdienstleister für die Beratung, Konzeption und Umsetzung von grafischen Erzeugnissen gefunden werden sowie für Beratung, Konzeption und Umsetzung von integrierten Kampagnen, namentlich auch Produktewerbung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

VBZ, Luggwegstrasse 65, 8048 Zürich (oder Remote)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2024, Ende: 30.04.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2024 und Ende 30.04.2029

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.02.2024
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.10.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2024  bis  27.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.