Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
17.01.2024 Publikationsdatum Simap: 17.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Bau und Umwelt, Kanton Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Hauptabteilung Mobilität und Tiefbau,
zu Hdn. von
Samuel Gygli, Kirchstrasse 2,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
055 646 64 00,
E-Mail:
samuel.gygli@gl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.02.2024
- Bemerkungen: Fragen sind unter www.simap.ch im "Forum" bis am 02.Februar 2024 einzureichen. Die Fragen werden bis am 09.Februar 2024 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Verspätete Fragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Als Frist für die Einreichung gilt das Eintreffen bei der Eingabeadresse.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.02.2024, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Kirchstrasse 2, 8750 Glarus
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Steinschlagschutz Bahnhofgalerie Schwanden
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 214 - Lawinen- und Steinschlagverbauungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt beinhaltet die Erstellung von Steinschlagschutznetzen entlang der Sernftalstrasse beim Bahnhof Schwanden. Es sind sieben Abschnitte mit zwei verschiedenen Energieklassen sowie eine Netzabdeckung vorgesehen. Die Gesamtlänge des Schutzkorridors beträgt ca. 400 Meter.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Glarus Süd, Sernftalstrasse Schwanden, Bahnhof
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.05.2024 und Ende 31.10.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.01.2024
bis
27.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus:
https://amtsblatt.gl.ch/ipub/page/display/journal
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
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