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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1390375
19.01.2024|Projekt-ID 272709|Meldungsnummer 1390375|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Departement Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Bau und Mobilität
Tiefbauamt, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)52 267 54 72,  E-Mail:  hanspeter.raebsamen@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Elektronische Eingabe (wünschenswert): Devisio, siehe URL unter Punkt 3.12,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)52 267 54 72,  E-Mail:  hanspeter.raebsamen@win.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.02.2024
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich oder per E-Mail bis zum 23.02.2024 zu stellen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Antworten von allgemeiner Bedeutung werden bis zum 08.03.2024 allen Submittenten mitgeteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.03.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Aufgrund der in den Unterlagen genannten Vorschriften.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.04.2024, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Angebotsöffnung statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zulaufkanal Wülflingen, ARA bis Weiacherstrasse - Kanalersatz Bauauftrag, Auftrag B, Stahlbrücke

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

51798

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bei der Inspektion des Hauptzulaufs zur ARA Hard wurde an den Abwasser-stahlrohren, welche die Töss überqueren, Schäden festgestellt. Die Stahlrohre aus dem Jahre 1947 wurden anschliessend einer materialtechnologischen Zustandsuntersuchung unterzogen. Die Ergebnisse zeigten, dass die 76-jährigen Abwasserstahlrohre über die Nutzungsdauer einem grossflächigen Angriff an den Innenseiten (Korrosion) ausgesetzt waren und immer noch sind. Die Rohrwandinnenflächen wurden durch Muldenkorrosion stark geschwächt. Die kritische Restwandstärke wird Ende 2025 erreicht resp. unterschritten. In diesem Zeitraum endet die Gebrauchstauglichkeit schlagartig.
Die bestehenden, begehbaren Kanalisationsleitungen vor und nach der Rohrbrücke weisen einen schlechten baulichen Zustand auf. Die Ortbetonkanäle sind kapazitäts-, zustands- und objektbedingt zu ersetzen.

2.7 Ort der Ausführung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Technische Varianten sind unter Einhaltung def. Bedingungen erlaubt.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Baubeginn voraussichtlich: September 2024
Bauende voraussichtlich: Juli 2026

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Devisio, siehe URL,  8400  Winterthur,  Schweiz,  URL https://web.devisio.ch/2T36oYM4QP
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.