Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
25.01.2024 Publikationsdatum Simap: 25.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Drees & Sommer Schweiz AG,
zu Hdn. von
Frau Jennifer Dali, Aemtlerstrasse 201,
8003
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41433666818,
E-Mail:
jennifer.dali@dreso.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.03.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.03.2024, Uhrzeit:
08:30, Ort:
Zug
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Facility Management (FM) Leistungen Sporthalle Zug
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 070-02743
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90910000 - Reinigungsdienste, | | 90900000 - Reinigungs- und Hygienedienste, | | 90911200 - Gebäudereinigung, | | 90911300 - Fensterreinigung, | | 92610000 - Betrieb von Sportanlagen, | | 92620000 - Sportbezogene Dienstleistungen, | | 90919000 - Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung, | | 90920000 - Hygienedienste für Gebäude und Anlagen, | | 92000000 - Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur und Sport, | | 92600000 - Dienstleistungen im Sport |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stadt Zug betreibt die Sporthalle Zug an der General-Guisan-Strasse 2, die aus einer Dreifachturnhalle mit mehreren Zusatzräumen besteht. Gegenstand der Submission sind die im offenen Verfahren ausgeschriebenen Facility Management Leistungen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2025, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerungsoption von maximal zweimal um ein Jahr
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Kosten
Gewichtung 50%
Mandatsorganisation und Implementierung
Gewichtung 10% Ressourcenplanung (effektive Personenstunden)
Gewichtung 10% Umsetzungskonzept und Qualitätssicherung
Gewichtung 10% Nachhaltigkeit
Gewichtung 10% Referenzen
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Es gelten die Bestimmungen in den folgenden Dokumenten:
- Ausschreibungsbedingungen - Anhang 03: Service-Level-Agreement - Vertragsentwurf
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmer sind zugelassen, jedoch nicht für die Erfüllung der Hauptleistungen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.02.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2024
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.01.2024
bis
19.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäfts- oder Vertragsbedingungen des Anbieters bilden auch dann keinen Vertragsbestandteil, wenn sie dem Angebot des Anbieters beilagen.
4.3 Begehungen- Die Besichtigung der Sporthalle findet am 14.02.2024 statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle vergibt diesen Auftrag nur an Bieter, die die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehören insbesondere die Einhaltung der Bestimmungen zum Arbeitnehmerschutz, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit von Frauen und Männern und des Umweltrechts sowie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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