Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Freienbach
Beschaffungsstelle/Organisator: Geimeinde Freienbach, Liegenschaftsverwaltung Herr Pius Kistler,
zu Hdn. von
Herrn Pius Kistler, Unterdorfstrasse 9, Postfach 140,
8808
Pfäffikon,
Schweiz,
Telefon:
055 416 92 34,
E-Mail:
liegenschaften@freienbach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Senn Architekten AG, Etzelstrasse 95, 8808 Pfäffikon
Mail: r.ziegler@senn-architekten.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.02.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe der vollständigen Angebotsunterlagen bis spätestens 16.02.24 Poststempel A-Post
Die Unterlagen sind in einem verschlossenen Couvert mit Vermerk " Aufstockung und Sanierung Mehrzweckgebäude", BKP 261 Aufzug bei folgender Adresse einzureichen Gemeinde Freienbach Liegenschaftverwaltung Unterdorfstrasse 9 Postfach 140 8808 Pfäffikon
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.02.2024, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Gemeindehaus Schloss, 8808 Pfäffikon
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aufstockung, Gesamtsanierung Mehrzweckgebäude Schwerzistrasse 1, 8807 Freienbach
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 708-23
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 261 - Aufzüge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Liefern und Montieren der Aufzugsanlage
2.7 Ort der Ausführung- Schwerzistrasse 1, 8807 Freienbach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preisangebot
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.11.2024 und Ende 25.04.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.01.2024
bis
16.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).
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