Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.01.2024
- Bemerkungen: Rückfragen müssen mittels E-Mail auf dem vorgegebenen Formular «Fragen zur Ausschreibung», innerhalb der genannten Frist und zuhanden:
E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch eingehen.
Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.02.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in deutscher Sprache und im Online-Tool «DecisionAdvisor» zu erstellen.
Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.
Über den Link:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D
steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung.
Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gesperrt. Das nach Abschluss des Angebotes vom «DecisionAdvisor» erstellte Formular «Report Angebot» (vgl. «Anleitung Angebot einreichen im DecisionAdvisor») ist rechtsgültig unterzeichnet als Scan per E-Mail mit dem Betreff: «IT-Arbeitsplatz 2024 - Report Angebot» zuhanden:
oiz-einkauf@zuerich.ch
einzureichen.
Unvollständige Angebote, zu spät eingereichte Angebote, oder Angebote ohne zugehörende Zustellung des «Report Angebot», können nicht berücksichtigt werden und werden vom Verfahren ausgeschlossen. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.02.2024, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IT-Arbeitsplatz 2024
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
Kurze Beschreibung: Stadtverwaltung Ausführungsbeginn: 01.10.2024 Bemerkungen: Start Umsetzung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
Kurze Beschreibung: Schulinformatik (Volksschulen) Ausführungsbeginn: 01.10.2024 Bemerkungen: Start Umsetzung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
Kurze Beschreibung: Tablets Ausführungsbeginn: 01.10.2024 Bemerkungen: Start Umsetzung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
Kurze Beschreibung: Zubehör Ausführungsbeginn: 01.10.2024 Bemerkungen: Start Umsetzung Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung sollen die künftigen Lieferantinnen für den Bezug von Client-Hardware und Zubehör für die Stadtverwaltung und die Schulinformatik (Volksschulen) der Stadt Zürich evaluiert werden.
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Es steht der Anbieterin frei, sofern Sie die jeweiligen Eignungskriterien erfüllt, ein Angebot für ein oder mehrere Lose einzureichen. Teilangebote innerhalb der Lose sind nicht zugelassen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinnes des Anforderungskataloges) zugelassen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.02.2024
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2024
bis
28.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.6 Sonstige Angaben- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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