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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1390893
Los-Nr: 1
Stadtverwaltung
CPV: 30200000
Los-Nr: 2
Schulinformatik (Volksschulen)
CPV: 30200000
Los-Nr: 3
Tablets
CPV: 30200000
Los-Nr: 4
Zubehör
CPV: 30200000
19.01.2024|Projekt-ID 272822|Meldungsnummer 1390893|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.01.2024
Bemerkungen: Rückfragen müssen mittels E-Mail auf dem vorgegebenen Formular «Fragen zur Ausschreibung», innerhalb der genannten Frist und zuhanden:

E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch eingehen.

Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.02.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in deutscher Sprache und im Online-Tool «DecisionAdvisor» zu erstellen.

Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.

Über den Link:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D

steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung.

Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gesperrt. Das nach Abschluss des Angebotes vom «DecisionAdvisor» erstellte Formular «Report Angebot» (vgl. «Anleitung Angebot einreichen im DecisionAdvisor») ist rechtsgültig unterzeichnet als Scan per E-Mail mit dem Betreff: «IT-Arbeitsplatz 2024 - Report Angebot» zuhanden:

oiz-einkauf@zuerich.ch

einzureichen.

Unvollständige Angebote, zu spät eingereichte Angebote, oder Angebote ohne zugehörende Zustellung des «Report Angebot», können nicht berücksichtigt werden und werden vom Verfahren ausgeschlossen. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.02.2024, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IT-Arbeitsplatz 2024

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör
Kurze Beschreibung: Stadtverwaltung
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Bemerkungen: Start Umsetzung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör
Kurze Beschreibung: Schulinformatik (Volksschulen)
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Bemerkungen: Start Umsetzung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 3
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör
Kurze Beschreibung: Tablets
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Bemerkungen: Start Umsetzung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 4
CPV: 30200000 - Computeranlagen und Zubehör
Kurze Beschreibung: Zubehör
Ausführungsbeginn: 01.10.2024
Bemerkungen: Start Umsetzung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung sollen die künftigen Lieferantinnen für den Bezug von Client-Hardware und Zubehör für die Stadtverwaltung und die Schulinformatik (Volksschulen) der Stadt Zürich evaluiert werden.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Es steht der Anbieterin frei, sofern Sie die jeweiligen Eignungskriterien erfüllt, ein Angebot für ein oder mehrere Lose einzureichen. Teilangebote innerhalb der Lose sind nicht zugelassen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinnes des Anforderungskataloges) zugelassen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 28.02.2024
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2024  bis  28.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kvfVcRF3iSJQ%3D

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.3 Begehungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.6 Sonstige Angaben

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.