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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1391011
19.01.2024|Projekt-ID 272878|Meldungsnummer 1391011|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Grün Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Grün Stadt Zürich
Abteilung Beschaffung,  zu Hdn. von Christoph Graf, Beatenplatz 2,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 27 68,  E-Mail:  christoph.graf2@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich
Grün Stadt Zürich
Direktionssekretariat/Empfangsbüro, 2. Stock,  zu Hdn. von Christoph Graf, Beatenplatz 2,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 412 27 68,  E-Mail:  christoph.graf2@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2024
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung können bis am 9. Februar 2024 über das SIMAP-Forum gestellt werden.

Die Fragen werden bis am 16. Februar 2024 im SIMAP-Forum beantwortet.
.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend!

Aufschrift: "Submission Beratungsdienstleistung Stadtbegrünung – Nicht vor Ende der Angebotsfrist öffnen!"

Abgabe vor Ort:
Stadt Zürich, Grün Stadt Zürich
Direktionssekretariat/Empfangsbüro, 2. Stock
Beatenplatz 2
8001 Zürich

Postadresse:
Stadt Zürich
Grün Stadt Zürich
Direktionssekretariat/Empfangsbüro, 2. Stock
Beatenplatz 2
8001 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.03.2024, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Grün Stadt Zürich, Beschaffung, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet nicht öffentlich statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beratungsdienstleistung Stadtbegrünung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71400000 - Stadtplanung und Landschaftsgestaltung,
71420000 - Landschaftsgestaltung,
71421000 - Landschaftsgärtnerische Gestaltung,
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Ausschreibung beschafft die Stadt Zürich, Grün Stadt Zürich, Dienstleistungen für die Beratung der privaten Grundeigentümerschaften im Zusammenhang mit dem Förderprogramm Stadtbegrünung.

Die Beratungen werden von Fachpersonen in den vom Förderprogramm Stadtbegrünung betroffenen Fachgebieten erbracht. Als Anbieterinnen und Anbieter kommen Unternehmen und zu einer Bietergemeinschaft zusammengeschlossene Beratungspools in Frage, welche alle geforderten Fachgebiete abdecken.

Die detaillierte Beschreibung der ausgeschriebenen Dienstleistungen, der Fachgebiete und die Anforderungen an die Anbieterinnen und Anbieter sowie die Fachpersonen können der Leistungsbeschreibung (Dokument A2), den Formularen Eignungs- und Zuschlagskriterien (Dokument A3) und der Vertragsvorlage (Dokument A6) entnommen werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Stadt Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Grundauftrag dauert 3 Jahre. Die Vergabestelle hat die Möglichkeit, den Rahmenvertrag optional zwei Mal um je ein Jahr zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 35% 
Fachpersonen  Gewichtung 45% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2024 und Ende 31.07.2027
Bemerkungen: Der Ausführungstermin ist Abhängig von Beschluss / Beschlüssen des Gemeinderats und kann sich entsprechend verschieben.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeits- und Bietergemeinschaften sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.01.2024  bis  01.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Auftragnehmer*in haben keine Gültigkeit

4.3 Begehungen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Angebote, welche die Teilnahmebedingungen und die Eignungskriterien vollständig erfüllen, werden gemäss den Zuschlagskriterien bewertet. Die Angebote mit den besten Gesamtbewertungen erhalten einen Zuschlag. Es werden maximal drei (3) Zuschläge erteilt. Die Vergabestelle behält sich vor, die Maximalanzahl nicht auszuschöpfen, wenn die Gesamtbewertung der Angebote in den tieferen Rängen deutlich abfällt oder wenn nicht genügend Angebote eingehen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich Grün Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Grün Stadt Zürich Abteilung Beschaffung, à l'attention de  Christoph Graf,  Beatenplatz 2,  8001  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41 44 412 27 68,  E-mail:  christoph.graf2@zuerich.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

conseil en verdissement urbain

2.2 Description détaillée des tâches

le présent appel d'offres a pour objet un mandat de prestations pour le soutien et conseil de Grünstadt Zürich dans le verdissement urbain.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71400000 - Services d'urbanisme et d'architecture paysagère,
71420000 - Services d'architecture paysagère,
71421000 - Services d'architecture des jardins,
71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 01.03.2024 Heure: 12:00