Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis I,
zu Hdn. von
Herr B. Linder, Schorenstrasse 39,
3645
Gwatt (Thun),
Schweiz,
Telefon:
031 633 35 18,
E-Mail:
bernhard.linder@be.ch,
URL
http://www.be.ch/tba
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2024
- Bemerkungen: Fragen sind bis 09.02.2024 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden eintreffende Fragen nicht mehr beantwortet. Sie werden bis am 16.02.2024 unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.03.2024, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt. Vermerk: „Belagserneuerung Habkernstrasse - nicht öffnen“. Der Eingabevermerk ist aussen auf dem Kuvert (zusätzlich zur Adresse) anzubringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.03.2024, Ort:
Oberingenieurkreis I, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Belagserneuerung Habkernstrasse (Sutters Weidli – Rossgrind)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 410.20403
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Arbeiten umfassen die Deckbelagserneuerung sowie die Sanierung der Dilatations- und Arbeitsfugen in den Bordüren der Lehnenkonstruktionen sowie eine Stützmauer.
Baugrubenaushub (fest) 33 m3 Permanente Mikropfähle 54 m’ Schalung 20 m2 Armierung 1’080 kg Beton 6.7m3 Sanierung Arbeitsfugen Bordüren 22 St Sanierung Dilatationsfugen Bordüren 27 St Sanierung Fahrbahnübergang 14 m’ Grabenaushub (fest) 37 m3
Entwässerungsleitungen PP NW 110 – 200 mm 20m’ Einlaufschächte NW 700, mit Schlammsammler 1 St Schlammsammler NW 700 1 St Einlaufrinnen, Länge 1.0 m 11 St
Kontrollschacht Entwässerung Fundationsschicht 3 St Belag fräsen (Deckschicht) 6’334 m2 Belag aufbrechen 130 m2 Beläge 731 t
2.7 Ort der Ausführung- Habkernstrasse, Gebiet Sutters Weidli und Rohräbeni – Rossgrind
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.05.2024, Ende: 18.10.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Angebotspreis
Gewichtung 60%
ZK 2: Fachkompetenz Schlüsselpersonen
Gewichtung 20% ZK 3: Bauprogramm; Bauvorgang / -phasen und Baustellenlogistik; Erkennen Risiken und Hauptschwerpunkte
Gewichtung 15% ZK 4: Ausbildungsplätze für Lernende und/oder Arbeitsplätze zur Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.05.2024 und Ende 18.10.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Fachkompetenz des Anbieters EK 2: Leistungsfähigkeit des Anbieters
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Vollständig ausgefülltes Dokument C, inkl. der darin genannten Nachweise und Selbstdeklaration.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2024
bis
01.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Besonderen Bestimmungen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen den Zuschlagentscheid kann innert 20 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern, erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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