Berichtigung- Publikationsdatum Simap: 20.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdirektion (BVD)
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude (AGG),
zu Hdn. von
Zentrale Beschaffungsstelle (ZBS), Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 633 34 11,
E-Mail:
zbs.agg@be.ch,
URL
www.be.ch/agg
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Kanton
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung infrastrukturelle Dienstleistungen - Rahmenverträge
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Kanton Bern sucht mehrere Rahmenvertragspartner für die Erbringung von infrastrukturellen Dienstleistungen (Gebäudereinigung, Hauswart- und Hausdienstleistungen sowie Grünpflege) für die Verwaltungsregioen Bern-Mittelland inkl. der Stadt Bern. Das Gesamtpotenzial liegt bei ca. 200'000 Quadratmetern (vorwiegend Bürogebäude), dazu kommen Schulanlagen. Es wird mit max. 4 Firmen ein Rahmenvertrag abgeschlossen.
Die einzelnen Dienstleistungen werden grundsätzlich von den Organisationseinheiten der Verwaltung des Kantons Bern oder dessen Träger öffentlicher Aufgaben dezentral, das heisst direkt selber abgerufen, wobei der Auftrag in der Regel mit einem sog. Mini-Tender-Verfahren erteilt wird (die direkte Auftragserteilung bleibt vorbehalten). Mit der vorliegenden Rahmenvertragsausschreibung werden max. Stundensätze und max. Quadratmeterpreise für Zusatzleistungen sowie Bandbreiten für Leistungszahlen festgelegt.
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90911200 - Gebäudereinigung, | | 98341130 - Hauswartungsdienste, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
14.12.2023
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.2 zu berichtigende DatenFrist für die Einreichung des AngebotesBisher: 31.01.2024 Neu: 12.02.2024
Datum der OffertöffnungBisher: 07.02.2024 Neu: 16.02.2024
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab
Bisher: 14.12.2023 bis 31.01.2024 Neu: 11.02.2024
4.4 Sonstige Angaben- Die Eingabefrist für die Angebote wird bis zum 12. Februar 2024 verlängert. Die weiteren Termine verschieben sich um die entsprechende Zeit.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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