Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Tiefbau,
zu Hdn. von
Andreas Arnold, Klausenstrasse 2,
6460
Altdorf,
Schweiz,
Telefon:
041 875 26 45,
Fax:
041 875 26 10,
E-Mail:
andreas.arnold@ur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2024
- Bemerkungen: 1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind bis 09.02.2024 über SIMAP zu stellen.
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden an alle Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 13.02.2024 schriftlich beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.02.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
1 Die Angebote müssen einfach in Papierform und einfach digital (auf einem Datenträger) in einem verschlossenen Couvert mit der Aufschrift "Offerte: Submission K2 Gotthardstrasse Gurtnellen, Strassensanierung 2024" bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.
2 Eine direkte Übergabe kann auch beim Empfang der Baudirektion erfolgen. 3 Massgebend ist der Eingang beim Amt für Tiefbau, nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.02.2024, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Baudirektion, Klausenstrasse 2, 6460 Altdorf, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Allen Anbietenden wird spätestens nach dem Zuschlag das Offertöffnungsprotokoll zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- K2 Gotthardstrasse, Gurtnellen, Strassensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2214
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Ausschreibung umfasst die Baumeisterarbeiten für das Projekt "K2 Gotthardstrasse, Gurtnellen, Strassensanierung"
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Gurtnellen UR
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 05.08.2024, Ende: 13.09.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75%
Referenzen / Schlüsselpersonen
Gewichtung 5% Technischer Bericht
Gewichtung 5% Umwelt (Transporte)
Gewichtung 5% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5% Arbeitsplätze Ältere Arbeitnehmende 2.5% / Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen 2.5%
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: - Teilangebote werden nicht akzeptiert
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.08.2024 und Ende 19.09.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- 1 Die Konkurrenz wird eröffnet, unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der erforderlichen Kredite sowie dem Vorliegen der
Subventionsverfügung. 2 Angebote, die wesentliche Formfehler aufweisen oder wesentlich von den verbindlichen Anforderungen dieser Ausschreibung abweichen, werden gestützt auf Art. 44 lit. b IVöB ausgeschlossen.
3.5 Bietergemeinschaft- 1 Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind zulässig.
2 Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen. 3 Sämtliche beteiligte Firmen haben das Angebot und das Formular "Selbstdeklaration" zu unterzeichnen. 4 ARGE-Mitglieder werden bei der Bewertung der Zuschlagskriterien auch berücksichtigt.
3.6 Subunternehmer- 1 Subunternehmer sind zugelassen.
2 Sehen Anbietende den Beizug von Subunternehmern vor, haben sie diese unter vollständiger Angabe der erforderlichen Daten im Rahmen der Offerte verbindlich anzugeben. Sind die über die vorgesehenen Subunternehmen gemachten Angaben unvollständig, kann die Offerte ausgeschlossen werden. 3 Erfüllen die genannten Subunternehmen nach begründeter Einschätzung der Vergabestelle die Eignungskriterien nicht, kann die Vergabestelle eine Alternative verlangen. 4 Sollten Anbietende im Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung oder des Ausführungsbeginns unverschuldet ein anderes Subunternehmen beiziehen müssen, als in der Offerte angegeben (z.B. wegen unvorhersehbarer Verzögerung der Kreditfreigabe), ist dies der Vergabestelle sofort nach bekannt werden mitzuteilen und der neue Subunternehmer ist genehmigen zu lassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2024
bis
19.02.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Alle Unterlagen für die Anbietenden werden nur über Simap abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt. Von den Anbietenden wird die Kenntnis der örtlichen Verhältnisse vorausgesetzt. Es wird erwartet, dass die Anbietenden die Situation vor Ort selbständig besichtigen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- - Das Vergabeverfahren wird gestützt auf die Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB, RB 3.3111) durchgeführt. Im Übrigen ist sowohl auf das Verfahren als auch auf den abzuschliessenden Vertrag Schweizer Recht anwendbar.
- Gerichtsstand ist Altdorf, Uri.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann im Rahmen von Artikel 52 ff. IVöB i.V.m. Art. 54 ff. VRPV innert 20 Tagen seit Publikation beim Obergericht des Kantons Uri, Rathausplatz 2, 6460 Altdorf, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen. Sie hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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