Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Jegenstorf Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Bauverwaltung Jegenstorf, Bernstrasse 13,
3303
Jegenstorf,
Schweiz,
Telefon:
031 763 16 21,
E-Mail:
reto.gerber@jegenstorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.03.2024 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Donnerstag 04.03.2024 (Datum des Poststempels)
Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen oder der Post zu Übergeben (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt.)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.03.2024, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Bauverwaltung Jegenstorf, 3303 Jegenstorf
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schulhaus Gyrisberg 1, 3303 Jegenstorf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 387
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude, | | 45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten, | | 45112712 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen, | | 45112723 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Spielplätze, | | 71421000 - Landschaftsgärtnerische Gestaltung |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 421 Gärtnerarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Schulhaus Gyrisberg, Brüggackerstrasse 34, 3303 Jegenstorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreise
Gewichtung 80%
auftragsbezogene Referenzen
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2024 und Ende 31.07.2025
- Bemerkungen: Termine sind provisorisch / approximativ gemäss Bauprogramm Stand 15.11.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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