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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1391867
23.01.2024|Projekt-ID 270334|Meldungsnummer 1391867|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 23.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdirektion (BVD)
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude (AGG),  zu Hdn. von Zentrale Beschaffungsstelle (ZBS), Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 633 34 11,  E-Mail:  zbs.agg@be.ch,  URL www.be.ch/agg

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Kanton

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung infrastrukturelle Dienstleistungen - Rahmenverträge

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Kanton Bern sucht mehrere Rahmenvertragspartner für die Erbringung von infrastrukturellen Dienstleistungen (Gebäudereinigung, Hauswart- und Hausdienstleistungen sowie Grünpflege) für die Verwaltungsregioen Bern-Mittelland inkl. der Stadt Bern. Das Gesamtpotenzial liegt bei ca. 200'000 Quadratmetern (vorwiegend Bürogebäude), dazu kommen Schulanlagen. Es wird mit max. 4 Firmen ein Rahmenvertrag abgeschlossen.

Die einzelnen Dienstleistungen werden grundsätzlich von den Organisationseinheiten der Verwaltung des Kantons Bern oder dessen Träger öffentlicher Aufgaben dezentral, das heisst direkt selber abgerufen, wobei der Auftrag in der Regel mit einem sog. Mini-Tender-Verfahren erteilt wird (die direkte Auftragserteilung bleibt vorbehalten). Mit der vorliegenden Rahmenvertragsausschreibung werden max. Stundensätze und max. Quadratmeterpreise für Zusatzleistungen sowie Bandbreiten für Leistungszahlen festgelegt.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90911200 - Gebäudereinigung,
98341130 - Hauswartungsdienste,
77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   14.12.2023

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.2 zu berichtigende Daten

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 31.01.2024
Neu: 12.02.2024

Datum der Offertöffnung

Bisher: 07.02.2024
Neu: 16.02.2024

Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab

Bisher: 14.12.2023 bis 31.01.2024
Neu: 14.12.2023 bis 11.02.2024

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion, Rechtsamt, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.