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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1391933
26.01.2024|Projekt-ID 259030|Meldungsnummer 1391933|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 26.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Steuerverwaltung des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung des Kantons Bern,  zu Hdn. von Alessandra Ambuehl, Brünnenstrasse 66,  3018  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 633 60 01,  E-Mail:  beschaffung.sv@be.ch,  URL www.taxme.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

E-Services Steuern
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Auswahl eines qualifizierten Anbieters, der als Digitalisierungsexperte & Vertragspartner in der Lage ist,
a) in der Rolle des Generalunternehmers (GU),
b) die bestehende Lösung zu warten und weiterzuentwickeln,
c) im Rahmen der Weiterentwicklung die Lösung zu modernisieren und das Kundenerlebnis zu verbessern,
d) gemeinsam mit der ausschreibenden Stelle Integrationen von anderen und künftigen Anwendungen zu realisieren, implementieren und bei Bedarf kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Umfang: 20 Millionen CHF

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: DV Bern AG, Nussbaumstrasse 21,  3000  Bern 22,  Schweiz,  Telefon:  031 378 24 24,  E-Mail:  hallo@dvbern.ch
Preis (Gesamtpreis):  CHF 20'000'000.00 ohne MWSt.
Bemerkung: Die CHF 20 Millionen sind das Budget & Zuschlagssumme. Bewertungsrelevant waren folgende Preise: ZK04.01 Setup, Master-Konzeption, Master-Planung: CHF 396'000.00 exkl. MWST. ZK04.02 Stundensätze: CHF 165.00 exkl. MWST. ZK04.03 Referenz User Stories, Story Point Preis für INDIV: CHF 31'927.50 xkl. MWST ZK04.04 Service Level Agreement: CHF 180'468.75 exkl. MWST

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB 2019) sind folgende:
Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 20.06.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1342243

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 25.01.2024

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Generalsekretariat, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.