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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1391949
27.01.2024|Projekt-ID 273190|Meldungsnummer 1391949|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  27.01.2024
Publikationsdatum Simap: 27.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 09.02.2024 per Mail an javier.oliva@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 15.02.2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.
Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2024 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
Kuvert 1: „Technisches Angebot: MP 2572 Anpassung Knoten Grenzacher-/Rankstr., Ingenieurleistungen" (inkl. Dokument C)
Kuvert 2: „Finanzielles Angebot: MP 2572 Anpassung Knoten Grenzacher-/Rankstr., Ingenieurleistungen" (inkl. Angebotsdeckblatt zuhanden der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen)
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.03.2024, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Münsterplatz 11, 4051 Basel, Bemerkungen:  Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Finanziellen Angebote im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss am Münsterplatz 11, Basel, anwesend zu sein.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

MP 2572 Anpassung Knoten Grenzacher-/Rankstrasse, Ingenieurleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Umgestaltung Knoten Grenzacher-/Rankstrasse, Eisenbahnweg bis Stadion Rankhof, zu einem Betonkreisel. Ingenieurleistungen für die SIA-Teilphasen: 32 Bauprojekt, 34 Baubewilligung, 41 Ausschreibung, 51 Ausführungsprojekt, 52 Ausführung, 53 Inbetriebnahme / Abschluss

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 29.04.2024, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preis  Gewichtung 60% 
ZK 2: Referenzauftrag Projektleiter  Gewichtung 20% 
ZK 3: Referenzauftrag Bauleiter  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 29.04.2024 und Ende 31.12.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Ukraine Verordnung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN 1: Referenzauftrag Anbieter - Projektierung
Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Leistungsart: Projektierung eines Projekts im städtischen Tiefbau mit Strassenbau, Betonkreisel, Werkleitungen, in den Leistungsphase 32-51.
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt. Massgeblicher Stichtag ist die Frist für die Einreichung des Angebots. Die geforderten Leistungsphasen müssen vollständig innerhalb des Ausführungszeitraums liegen.
Leistungsumfang: Baukosten min. CHF 1.5 Mio. exkl. MWST
Unter Baukosten sind nur die Baumeisterkosten bezogen auf die geforderte Leistungsart massgebend. Falls die Referenz nicht realisiert wurde oder der Anbieter nicht in der Realisierungsphase involviert war, gilt die Kostenschätzung der Baumeisterleistung.

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.


EN 2: Referenzauftrag Anbieter - Bauleitung
Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Leistungsart: Bauleitung eines Projekts im städtischen Tiefbau mit Strassenbau, Betonkreisel, Werkleitungen, in den Leistungsphasen 52 und 53.
Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt. Massgeblicher Stichtag ist die Frist für die Einreichung des Angebots. Die geforderten Leistungsphasen müssen vollständig innerhalb des Ausführungszeitraums liegen.
Leistungsumfang: Baukosten min. CHF 1.5 Mio. exkl. MWST
Unter Baukosten sind nur die Baumeisterkosten bezogen auf die geforderte Leistungsart massgebend.

Der in EN 2 genannte Referenzauftrag darf identisch sein mit jenem aus EN 1.

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.