Berichtigung- Publikationsdatum Simap: 24.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Jegenstorf Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Bauverwaltung Jegenstorf, Bernstrasse 13,
3303
Jegenstorf,
Schweiz,
Telefon:
031 763 16 21,
E-Mail:
reto.gerber@jegenstorf.ch
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Schulhaus Gyrisberg 1, 3303 Jegenstorf
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 421 Gärtnerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 387
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten, | | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude, | | 45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten, | | 45112712 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Gartenanlagen, | | 45112723 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Spielplätze, | | 71421000 - Landschaftsgärtnerische Gestaltung |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 241 - Ortbetonbau |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
20.01.2024
3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf-
Berichtigung
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text-
Stelle des zu berichtigenden Textes
:
1.4 Spezifische Fristen und Formvorschriften
Anstatt
:
Donnerstag 04.03.2024 (Datum des Poststempels) Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen oder der Post zu Übergeben (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt.)
Muss es heissen
:
Montag 04.03.2024 (Datum des Poststempels) Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen oder der Post zu Übergeben (A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt.)
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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