Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Zürich, Business Services
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Zürich, Business Services,
zu Hdn. von
Nicole Voser, Güterstrasse 33,
8004
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 648 48 48,
E-Mail:
infoportal_zip@kapo.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonspolizei Zürich, Business Services,
zu Hdn. von
Nicole Voser, Postfach,
8010
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 648 48 48,
E-Mail:
infoportal_zip@kapo.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.02.2024
- Bemerkungen: Die Eingabe der Fragen hat via simap.ch zu erfolgen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.03.2024, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zentrales Informationsportal Polizei (ZIP)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72212200 - Entwicklung von Vernetzungs-, Internet- und Intranetsoftware, | | 72310000 - Datenverarbeitung, | | 72319000 - Datenbereitstellung, | | 72322000 - Datenverwaltung, | | 72223000 - Prüfung von Informationstechnologieanforderungen, | | 72227000 - Beratung im Bereich Software-Integration, | | 72246000 - Systemberatung, | | 72312100 - Datenaufbereitung, | | 72330000 - Inhalte- oder Datenstandardisierung und -Klassifizierung, | | 72512000 - Dokumentenmanagement, | | 72513000 - Büroautomatisierungsdienste, | | 79421000 - Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten, | | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 72250000 - Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste, | | 75110000 - Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung, | | 75130000 - Unterstützende Dienste für die öffentliche Verwaltung, | | 98300000 - Diverse Dienstleistungen, | | 72330000 - Inhalte- oder Datenstandardisierung und -Klassifizierung, | | 72510000 - Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die KAPO ZH realisiert mit dem ZIP eine zentrale Arbeitsplattform nach dem Konzept eines Digital-Workplace. Die wichtigsten Funktionsbereiche des ZIP sind dabei Information, Kollaboration und Transaktionen. Diese Funktionsbereiche werden komplettiert von Basisfunktionen und einem persönlichen Dashboard, in dem alle Informationen aggregiert und personalisiert zusammenkommen. Neben den Mitarbeitenden der KAPO ZH zählen auch die anderen Korps des Kantons Zürich sowie das FOR zu den künftigen Zielgruppen des ZIP. Das ZIP soll als langfristige, zentrale Plattform in drei Hauptentwicklungsstufen eingeführt und "On-Premise" im Datacenter der KAPO ZH betrieben werden. Gesucht wird dazu eine externe Dienstleisterin, die ein System bereitstellt und die Auftraggeberin massgeblich in der Ausgestaltung und Umsetzung unterstützt. Dabei werden Dienstleistungen in den Bereichen Konzeption, Realisierung, Entwicklung, Migration und Integration in die IT-Umgebung der Auftraggeberin benötigt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung um weitere 3 Jahre.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optional sind folgende Lieferungen vorgesehen:
Option 1: Weiterentwicklung über drei Jahre (2027-2029) Option 2: Wartung und Weiterentwicklung über weitere drei Jahre (2030-2032)
2.10 Zuschlagskriterien- Erfüllungsgrad der Anforderungen
Gewichtung 45%
Preis
Gewichtung 25% Anbieterpräsentation
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.11.2024
- Bemerkungen: Voraussichtlicher Vertragsbeginn
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.03.2024
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2024
bis
08.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen ist das auf simap.ch abgelegte Formular «Geheimhaltungsverpflichtung» datiert und rechtsgültig unterzeichnet, per E-Mail an infoportal_zip@kapo.zh.ch zu senden. Anschliessend werden die Unterlagen den Anbietenden per E-Mail zugestellt.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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