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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1392447
25.01.2024|Projekt-ID 273350|Meldungsnummer 1392447|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Entsorgung + Recycling Zürich
Entwässerung,  zu Hdn. von Ursula Loritz, Bändlistrasse 108,  8064  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 417 53 04,  E-Mail:  ursula.loritz@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Ziffer 1.4,  zu Hdn. von Einkauf Werdhölzli, Bändlistrasse 108,  8064  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 417 79 94,  E-Mail:  sven.boss@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.02.2024
Bemerkungen: Die Fragen werden am Donnerstag, 08.02.2024 im SIMAP-Forum beantwortet und sind damit allen interessierten Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen haben, zugänglich.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.02.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „Projekttitel der
Beschaffung“
Abgabe vor Ort:
Stadt Zürich, ERZ, Entsorgung + Recycling Zürich
z. Hd. Einkauf
Bändlistrasse 108
8064 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.02.2024, Bemerkungen:  Der Termin ist unverbindlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Transport und gesetzeskonforme Entsorgung von Geschiebesammlermaterial

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

649

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auf dem Stadtgebiet von Zürich fliessen gut 100km kleine Fliessgewässer. Geschiebe aus dem Einzugsgebiet wird in ca. 130 Geschiebesammlern zurückgehalten. Die grösseren Sammler werden von Fremdunternehmen geleert, welche das entnommene Geschiebematerial direkt abführen und gesetzeskonform entsorgen (verwerten oder deponieren).

Die kleineren Geschiebesammler werden durch Mitarbeiter von Entsorgung + Recycling Zürich geleert und das entnommene Geschiebematerial wird auf einem Depotplatz zwischengelagert. Das zwischengelagerte Geschiebematerial muss von Zeit zu Zeit von einem Drittunternehmen abgeführt und gesetzeskonform entsorgt (verwerten oder deponieren) werden.

Die Leerungs-, Transport- und Entsorgungsarbeiten werden durch ERZ in Einzelbestellungen ausgelöst.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2024, Ende: 30.04.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2024 und Ende 30.04.2026

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
5Eignungskriterien
EK1Erfahrung der Anbieterin

Für das Los 1
(TEIL C, Formblatt C3)

Unternehmen, welche das Los 1 offerieren, geben eine Referenz an. Die Referenz erfüllt die folgenden Kriterien:
- Das Referenzobjekt ist ein Kundenauftrag im Bereich Entleerung Geschiebesammlermaterial in Geschiebesammler oder im Bereich Durchführung von Bauleistungen im Wasserbau
- Auftragsabschluss nicht länger als 5 Jahre seit Frist Angebotseingabe (vgl. 3.3)
- Auftragsvolumen mindestens CHF 20'000 (exkl. MwSt.)

Für das Los 2
(TEIL C, Formblatt C3)

Unternehmen, welche das Los 2 offerieren, geben eine Referenz an. Die Referenz erfüllt die folgenden Kriterien:
- Das Referenzobjekt ist ein Kundenauftrag im Bereich Transport Gschiebesammlermaterial oder vergleichbarem Material (z.B. Grünmaterial)
- Auftragsabschluss nicht länger als 5 Jahre seit Frist Angebotseingabe (vgl. 3.3)
- Auftragsvolumen mindestens CHF 5'000 (exkl. MwSt.)

EK2Organisatorische Leistungsfähigkeit

Für das Los 1
(TEIL C, Formblatt C5)

Anbietende, welche die Leistungen des Loses 1 anbieten (Leerung grosser Geschiebesammler sowie das Aufladen, der Abtransport und die gesetzeskonforme Entsorgung (Verwertung oder Deponierung) dieses Geschiebesammlermaterials), bestätigen im Formblatt C5 mit ihrer rechtsgültigen Unterschrift, dass die im Formblatt C5 angegebene Deponie mindestens über eine dem voraussichtlichen Vergabevolumen entsprechende freie, nicht vertragsgebundene jährliche Verarbeitungs- und Deponierungskapazität für die ausgeschriebenen Leistungen des Loses 1 verfügt.

Für das Los 2
(TEIL C, Formblatt C5)
Anbietende, welche die Leistungen des Loses 2 anbieten (Transport und die gesetzeskonforme Entsorgung (Verwertung oder Deponierung) von Geschiebesammlermaterial vom Depotplatz ), bestätigen im Formblatt C5 mit ihrer rechtsgültigen Unterschrift, dass die im Formblatt C5 angegebene Deponie mindestens über eine dem voraussichtlichen Vergabevolumen entsprechende freie, nicht vertragsgebundene jährliche Verarbeitungs- und Deponierungskapazität für die ausgeschriebenen Leistungen des Loses 2 verfügt.

EK3Leistungsfähiges Unternehmen

Für Los 1 und Los 2
(TEIL C, Formblätter C1 + C2)

Die Anbietenden sind aus wirtschaftlicher Sicht für die Erfüllung des Auftrages geeignet. Als Nachweis sind die Formblätter C1 und C2 vollständig auszufüllen, rechtsgültig zu unterzeichnen und entsprechend dokumentiert mit dem Angebot einzureichen.

EK4 Ausreichende Versicherungsdeckung
Für Los 1 und Los 2
(TEIL C, Formblatt C1)

Die Anbietenden verfügen über eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens CHF 5'000'000. Die Versicherungsleistung muss Personen- und Sachschäden sowie alle Schäden decken, die direkt durch die Leistungen der Anbietenden verursacht werden könnten. Alternativ genügt zur Erfüllung des Eignungskriteriums auch eine entsprechende Deckungszusage einer Versicherung für den Fall der Zuschlagserteilung.

Als Nachweis ist das Formblatt C1 auszufüllen, rechtsgültig zu unterzeichnen und mitsamt einer Kopie der Versicherungspolice bzw. Deckungszusage mit dem Angebot einzureichen.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.