Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 26.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Wetzikon
Beschaffungsstelle/Organisator: PUBLICS,
zu Hdn. von
Dr. Theo Altorfer, Stationsstrasse 57,
8606
Nänikon,
Schweiz,
Telefon:
044 440 30 20,
E-Mail:
theo.altorfer@publics.ch,
URL
www.publics.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Informatik Fulloutsourcing, Systemerneuerung, Betrieb und Support für Stadtverwaltung
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Betrieb,Supp.undWartungdesgesamten Inf.-Systems:Stadtverw.mit Nebenbetrieben Ca. 300 Clients,80 zusätzliche Remote Zugänge,100 Drucker in einer typischen Stadtverw. des Kantons Zürich,mit ca. 80 übl. Appl. gehostet bei RIZ,ausser Gde.-Software Abraxas. WLANundNetzwerkGesamterneuerung,Ausbau des akt. Netzwerkes zu einem Netzwerk derStadtWetzikon,BetriebundSupport.50 Switches und 150 WLAN AP. Gesamtverantw. für Betrie-bundSupportaller Komp.,ohne Gde.-softw. Abraxas und dort gehostete Lösun-gen,ohneApplikationssupportder div. Anwendungen,inkl. Office,optional inkl. M365.1st-3rd Level Support und Systemsupp.,Ersatz der Clients,Notebooks Drucker im Mietmodell.Ersatz sämtlicher Netzwerk-Komp..Lieferung,Inst.undschlüsself. Inbetriebn. aller Komp.mit Datenübern. aus aktuellen System.Remote auch mit BYOD auf der Basis eines virtuellen Clients.Migration der File-,Applikations-und Datenbank-Server.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48800000 - Informationssysteme und Server, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72600000 - Computerunterstützung und -beratung, | | 72610000 - Computerunterstützung, | | 72265000 - Software-Konfiguration, | | 72267000 - Software-Wartung und -Reparatur |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: OBT AG, Hardturmstrasse 120,
8005
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 278 47 86,
E-Mail:
roman.grob@obt.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 10'400'939.00 mit MWSt.8.1%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 16.06.2023
im Publikationsorgan: simap.ch
Meldungsnummer
1344333
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 24.01.2024
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 4
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen.
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