Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Buchs SG
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Buchs SG,
zu Hdn. von
Alain Fischer, Langäulistrasse 26,
9470
Buchs,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 750 05 55,
E-Mail:
Alain.Fischer@ara-buchs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.02.2024
- Bemerkungen: Fragen können ausschliesslich über das Forum von simap.ch gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen werden bis dd.mm.yyyy allen Anbieterinnen und Anbietern, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über das Forum von simap.ch zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.03.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: "Angebot: BKP 213 - Betonsanierung" einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.03.2024, Uhrzeit:
08:00, Ort:
ARA Buchs, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Buchs - Betonsanierung Klärbecken
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45262330 - Betonreparaturarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betonsanierung der bestehenden Klärbecken (Sandfang, Vorklärbecken, Biologiebecken).
Entfernung von bestehenden Oberflächenschutzsystemen und Applikation von neuen Oberflächenschutzsystemen gemäss dem Untersuchungsbericht A-50'318-1 von LPM.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- ARA Buchs
Langäulistrasse 26 9470 Buchs
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 16 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: gemäss beiliegendem Terminprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit und des Umweltrechts.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen werden keine Depotgebühren verlangt.
3.3 Zahlungsbedingungen- Alle Zahlungen erfolgen in CHF.
Die detaillierten Zahlungsbedingungen sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Der Leistungs- und Lieferumfang ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine offizielle Begehung statt.
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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