Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
31.01.2024 Publikationsdatum Simap: 31.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.02.2024
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 14.02.2024 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.02.2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.03.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: eTransporter Schwemm-/Winterdienst und Kipper" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform (elektronisch verarbeitet, bitte keine handschriftlich ausgefüllten Unterlagen) und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Unterlagen, welche eine persönliche Unterschrift verlangen, müssen dieser Vorgabe entsprechen.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.03.2024, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Herstellung und Lieferung von vollelektrischen Transportern für den Schwemm-/Winterdienst und Kipper
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst |
Kurze Beschreibung: eTransporter Schwemm-/Winterdienst Umfang bzw. Menge: mindestens 6, maximal 10 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen. Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 40%
- Praxistest
Gewichtung 40%
- Kann-Kriterien
Gewichtung 20%
Erläuterungen:
Es können Angebote für beide Lose eingereicht werden. Der Zuschlag erfolgt pro Los an den jeweils bestbewerteten Anbietenden.
|
CPV: | 34142300 - Muldenkipper |
Kurze Beschreibung: eTransporter Kipper Umfang bzw. Menge: mindestens 2, maximal 5 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: - Preis
Gewichtung 40%
- Praxistest
Gewichtung 40%
- Kann-Kriterien
Gewichtung 20%
Erläuterungen:
Es können Angebote für beide Lose eingereicht werden. Der Zuschlag erfolgt pro Los an den jeweils bestbewerteten Anbietenden.
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst, | | 34142300 - Muldenkipper |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen der Erneuerung seiner Fahrzeugflotte ersetzt das Tiefbauamt Basel-Stadt partiell die vorhandenen Motorfahrzeuge durch vollelektrische Kommunalfahrzeuge.
Herstellung und Lieferung von Los 1: mindestens 6, maximal 10 eTransporter für den Schwemm-/Winterdienst Los 2: mindestens 2, maximal 5 eTransporter Kipper
2.7 Ort der Lieferung- Brüssel-Strasse 22, 4053 Basel
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Service- und Reparaturstelle ATB 4: Ersatzteilversorgung ATB 5: Ukraine Verordnung
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN / LOS 1: Referenzaufträge Anbieter – eTransporter Schwemm-/Winterdienst Der Anbieter hat folgenden Nachweis zu erbringen: Herstellung und Lieferung von mindestens vier vollelektrischen Transportern für Schwemm- und Winterdiensteinsätze, welche seit mindestens zwei Jahren bei mindestens zwei Auftraggebern im Einsatz sind.
Massgeblicher Stichtag für die Berechnung der Dauer des Einsatzes ist die Frist für die Einreichung des Angebots. Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
EN / LOS 2: Referenzaufträge Anbieter – eTransporter Kipper Der Anbieter hat folgenden Nachweis zu erbringen: Herstellung und Lieferung von mindestens vier vollelektrischen Kippern, welche seit mindestens zwei Jahren bei mindestens zwei Auftraggebern im Einsatz sind.
Massgeblicher Stichtag für die Berechnung der Dauer des Einsatzes ist die Frist für die Einreichung des Angebots.
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 2024 www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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