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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1392867
Los-Nr: 1
eTransporter Schwemm-/Winterdienst
CPV: 34143000
Umfang bzw. Menge: mindestens 6, maximal 10
Los-Nr: 2
eTransporter Kipper
CPV: 34142300
Umfang bzw. Menge: mindestens 2, maximal 5
31.01.2024|Projekt-ID 273439|Meldungsnummer 1392867|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  31.01.2024
Publikationsdatum Simap: 31.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  +41 61 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.02.2024
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 14.02.2024 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.02.2024 auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.03.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: eTransporter Schwemm-/Winterdienst und Kipper"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.

Alle Dokumente sind in Papierform (elektronisch verarbeitet, bitte keine handschriftlich ausgefüllten Unterlagen) und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Unterlagen, welche eine persönliche Unterschrift verlangen, müssen dieser Vorgabe entsprechen.

Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.03.2024, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Herstellung und Lieferung von vollelektrischen Transportern für den Schwemm-/Winterdienst und Kipper

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst
Kurze Beschreibung: eTransporter Schwemm-/Winterdienst
Umfang bzw. Menge: mindestens 6, maximal 10
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 40% 

Praxistest  Gewichtung 40% 

Kann-Kriterien  Gewichtung 20% 

Erläuterungen:  Es können Angebote für beide Lose eingereicht werden. Der Zuschlag erfolgt pro Los an den jeweils bestbewerteten Anbietenden.

Los-Nr: 2
CPV: 34142300 - Muldenkipper
Kurze Beschreibung: eTransporter Kipper
Umfang bzw. Menge: mindestens 2, maximal 5
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.06.2024, Ende: 31.05.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Ja
Beschreibung der Optionen: Gem. Ausschreibungsunterlagen
Zuschlagskriterien:
Preis  Gewichtung 40% 

Praxistest  Gewichtung 40% 

Kann-Kriterien  Gewichtung 20% 

Erläuterungen:  Es können Angebote für beide Lose eingereicht werden. Der Zuschlag erfolgt pro Los an den jeweils bestbewerteten Anbietenden.

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst,
34142300 - Muldenkipper

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen der Erneuerung seiner Fahrzeugflotte ersetzt das Tiefbauamt Basel-Stadt partiell die vorhandenen Motorfahrzeuge durch vollelektrische Kommunalfahrzeuge.
Herstellung und Lieferung von
Los 1: mindestens 6, maximal 10 eTransporter für den Schwemm-/Winterdienst
Los 2: mindestens 2, maximal 5 eTransporter Kipper

2.7 Ort der Lieferung

Brüssel-Strasse 22, 4053 Basel

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Service- und Reparaturstelle
ATB 4: Ersatzteilversorgung
ATB 5: Ukraine Verordnung

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN / LOS 1: Referenzaufträge Anbieter – eTransporter Schwemm-/Winterdienst
Der Anbieter hat folgenden Nachweis zu erbringen:
Herstellung und Lieferung von mindestens vier vollelektrischen Transportern für Schwemm- und Winterdiensteinsätze, welche seit mindestens zwei Jahren bei mindestens zwei Auftraggebern im Einsatz sind.

Massgeblicher Stichtag für die Berechnung der Dauer des Einsatzes ist die Frist für die Einreichung des Angebots.

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.


EN / LOS 2: Referenzaufträge Anbieter – eTransporter Kipper
Der Anbieter hat folgenden Nachweis zu erbringen:
Herstellung und Lieferung von mindestens vier vollelektrischen Kippern, welche seit mindestens zwei Jahren bei mindestens zwei Auftraggebern im Einsatz sind.

Massgeblicher Stichtag für die Berechnung der Dauer des Einsatzes ist die Frist für die Einreichung des Angebots.

Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2024 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.