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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1392907
26.01.2024|Projekt-ID 273427|Meldungsnummer 1392907|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Herrliberg Tiefbau und Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Herrliberg
Tiefbau und Infrastruktur,  zu Hdn. von Ralph Besmer, Forchstrasse 9,  8704  Herrliberg,  Schweiz,  Telefon:  044 915 91 97,  E-Mail:  ralph.besmer@herrliberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Herrliberg
Tiefbau und Infrastruktur,  zu Hdn. von Ralph Besmer, Forchstrasse 9,  8704  Herrliberg,  Schweiz,  Telefon:  044 915 91 97,  E-Mail:  ralph.besmer@herrliberg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.03.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.03.2024, Ort:  Herrliberg, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kanalreinigung / Kanalinspektion gesamtes Abwassernetz

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90470000 - Reinigung von Abwässerkanälen,
90491000 - Überprüfung von Abwasserkanälen
Normpositionen-Katalog (NPK): 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hochdruckreinigung und Inspektion öffentliche Kanäle und private PAA-Leitungen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Herrliberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2024, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2024 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen; Federführende Firma muss klar deklariert sein.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.