Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Herrliberg
Tiefbau und Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Herrliberg Tiefbau und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Ralph Besmer, Forchstrasse 9,
8704
Herrliberg,
Schweiz,
Telefon:
044 915 91 97,
E-Mail:
ralph.besmer@herrliberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Herrliberg
Tiefbau und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Ralph Besmer, Forchstrasse 9,
8704
Herrliberg,
Schweiz,
Telefon:
044 915 91 97,
E-Mail:
ralph.besmer@herrliberg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.03.2024 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.03.2024, Ort:
Herrliberg, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kanalreinigung / Kanalinspektion gesamtes Abwassernetz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90470000 - Reinigung von Abwässerkanälen, | | 90491000 - Überprüfung von Abwasserkanälen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hochdruckreinigung und Inspektion öffentliche Kanäle und private PAA-Leitungen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Herrliberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2024, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen; Federführende Firma muss klar deklariert sein.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.01.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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