Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Polizei
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Polizei, Kommandoabteilung, Flottenmanagement,
zu Hdn. von
Guido Bösch, Kasimir-Pfyffer-Strasse 26,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
0412488117,
E-Mail:
guido.boesch@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Luzerner Polizei, Logistik, Flottenmanagement,
zu Hdn. von
Guido Bösch, Reusseggstrasse 9,
6020
Emmenbrücke,
Schweiz,
Telefon:
0412488117,
E-Mail:
guido.boesch@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.03.2024
- Bemerkungen: Eingabe von Fragen über www.simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.04.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In einem verschlossenen Couvert mit dem Vermerk: „Nicht öffnen – Submission MEZ Ersatzbeschaffung“.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.04.2024, Uhrzeit:
13:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzbeschaffung Mobile Einsatzzentrale (MEZ)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114200 - Polizeifahrzeuge, | | 34114000 - Spezialfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Auftraggeberin sucht eine kompetente, zuverlässige Anbieterin, welche eine ganzheitliche Lösung für ein Einsatzleitfahrzeug inklusive Schulung im Jahr 2025 anbietet.
Der Beschaffungsgegenstand umfasst folgende Elemente: •Beschaffung eines Trägerfahrzeuges; •Erstellung eines Container-Aufbaus auf das Trägerfahrzeug; •Ausbau und Ausrüstung des Container-Aufbaus inklusive Verbauung der von der Luzerner Polizei gelieferten Beistellpflichten.
2.7 Ort der Lieferung- Luzerner Polizei, Polizeistützpunkt Sprengi, Fahrzeugwerkstatt, Rothenburgstrasse 15, 6020 Emmenbrücke
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2025, Ende: 19.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.01.2025 und Ende 19.12.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2024
bis
25.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen sind die rechtsgültig unterzeichnete Geheimhaltungsvereinbarung und ein Nachweis für die rechtsgültige Unterzeichnung (mittels Vollmacht bzw. aktuellem HR-Auszug) an guido.boesch@lu.ch einzureichen. Weiter wird für die Zustellung der Ausschreibungsunterlagen eine E-Mailadresse sowie eine Schweizer Mobiltelefonnummer benötigt. Die Geheimhaltungsvereinbarung kann auf www.simap.ch bezogen werden.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es sind nur Angebote aus Ländern zugelassen, die dem WTO-Abkommen angehören.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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