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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1393009
06.02.2024|Projekt-ID 273468|Meldungsnummer 1393009|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Polizei
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Polizei, Kommandoabteilung, Flottenmanagement,  zu Hdn. von Guido Bösch, Kasimir-Pfyffer-Strasse 26,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  0412488117,  E-Mail:  guido.boesch@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Luzerner Polizei, Logistik, Flottenmanagement,  zu Hdn. von Guido Bösch, Reusseggstrasse 9,  6020  Emmenbrücke,  Schweiz,  Telefon:  0412488117,  E-Mail:  guido.boesch@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.03.2024
Bemerkungen: Eingabe von Fragen über www.simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.04.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  In einem verschlossenen Couvert mit dem Vermerk: „Nicht öffnen – Submission MEZ Ersatzbeschaffung“.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.04.2024, Uhrzeit:  13:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Spätestens nach dem Zuschlag wird allen Anbietenden auf Verlangen Einsicht in das Offertöffnungsprotokoll gewährt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung Mobile Einsatzzentrale (MEZ)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34114200 - Polizeifahrzeuge,
34114000 - Spezialfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Auftraggeberin sucht eine kompetente, zuverlässige Anbieterin, welche eine ganzheitliche Lösung für ein Einsatzleitfahrzeug inklusive Schulung im Jahr 2025 anbietet.

Der Beschaffungsgegenstand umfasst folgende Elemente:
•Beschaffung eines Trägerfahrzeuges;
•Erstellung eines Container-Aufbaus auf das Trägerfahrzeug;
•Ausbau und Ausrüstung des Container-Aufbaus inklusive Verbauung der von der Luzerner Polizei gelieferten Beistellpflichten.

2.7 Ort der Lieferung

Luzerner Polizei, Polizeistützpunkt Sprengi, Fahrzeugwerkstatt, Rothenburgstrasse 15, 6020 Emmenbrücke

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2025, Ende: 19.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.01.2025 und Ende 19.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.02.2024  bis  25.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen sind die rechtsgültig unterzeichnete Geheimhaltungsvereinbarung und ein Nachweis für die rechtsgültige Unterzeichnung (mittels Vollmacht bzw. aktuellem HR-Auszug) an guido.boesch@lu.ch einzureichen. Weiter wird für die Zustellung der Ausschreibungsunterlagen eine E-Mailadresse sowie eine Schweizer Mobiltelefonnummer benötigt. Die Geheimhaltungsvereinbarung kann auf www.simap.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Es sind nur Angebote aus Ländern zugelassen, die dem WTO-Abkommen angehören.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.