Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung für Baubewilligung, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 32 23,
E-Mail:
patric.distel@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyDEWouzqFI60%3D, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 32 23,
E-Mail:
patric.distel@ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen sind bis zum 26.02.2024 auf simap.ch im "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.
Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.
Kontaktdaten DV Bern AG: Telefon 031 724 12 12 E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.04.2024, Uhrzeit:
13:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einführung und Betrieb der Anwendung eBau by Inosca unter Berücksichtigung der kantonalen Merkmale zur digitalen Bearbeitung von Baugesuchen im Kanton Aargau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen dieser Ausschreibung sucht die Abteilung für Baubewilligungen des Departements Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau einen Dienstleistungspartner, welcher die Anwendung eBau by Inosca unter Berücksichtigung der kantonalen Merkmale zur digitalen Bearbeitung von Baugesuchen einführt und betreibt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2024, Ende: 01.07.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Fachliche Anforderungen
Gewichtung 25% Technische Anforderungen
Gewichtung 15% Personalprofile und Kernkompetenz
Gewichtung 15% Angebotspräsentation
Gewichtung 15%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2024 und Ende 01.07.2027
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Die Eignungskriterien sind im Decision Advisor unter "2 Eignungskriterien" aufgeführt.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyDEWouzqFI60%3D, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 32 23,
E-Mail:
patric.distel@ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2024
bis
26.04.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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