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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1393165
01.02.2024|Projekt-ID 273527|Meldungsnummer 1393165|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung für Baubewilligung, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 32 23,  E-Mail:  patric.distel@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyDEWouzqFI60%3D, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 32 23,  E-Mail:  patric.distel@ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen sind bis zum 26.02.2024 auf simap.ch im "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 26.04.2024 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 724 12 12
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.04.2024, Uhrzeit:  13:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Einführung und Betrieb der Anwendung eBau by Inosca unter Berücksichtigung der kantonalen Merkmale zur digitalen Bearbeitung von Baugesuchen im Kanton Aargau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen dieser Ausschreibung sucht die Abteilung für Baubewilligungen des Departements Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau einen Dienstleistungspartner, welcher die Anwendung eBau by Inosca unter Berücksichtigung der kantonalen Merkmale zur digitalen Bearbeitung von Baugesuchen einführt und betreibt.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2024, Ende: 01.07.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Je nach Projektstand

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Fachliche Anforderungen  Gewichtung 25% 
Technische Anforderungen  Gewichtung 15% 
Personalprofile und Kernkompetenz  Gewichtung 15% 
Angebotspräsentation  Gewichtung 15% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2024 und Ende 01.07.2027

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Die Eignungskriterien sind im Decision Advisor unter "2 Eignungskriterien" aufgeführt.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Download aller Submissionsunterlagen und digitaler Upload Angebot via folgendem Link: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyDEWouzqFI60%3D, Entfelderstrasse 22,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  062 835 32 23,  E-Mail:  patric.distel@ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.02.2024  bis  26.04.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform
"Decision Advisor" herunterzuladen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.