Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 31.01.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Thomas Martin, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 11 01,
E-Mail:
martin.thomas@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WsjYEdeDDx8g%3D, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 23 06,
E-Mail:
taz-kuba-assistenz@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.02.2024
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.03.2024 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag per Internet auf Decision Advisor (https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WsjYEdeDDx8g%3D) eingereicht werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.03.2024, Uhrzeit:
16:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Glattbrücke Winterthurerstrasse Abbruch und Neubau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 22032
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Honorarberechtige Bausumme: 2,0 Mio.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.04.2024, Ende: 31.12.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages dauert bis zum Abschluss der ausgeschriebenen Phasen nach SIA 103. Es handelt sich nicht um eine auf einen bestimmten Zeitraum beschränkte Rahmenvereinbarung.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2027 und Ende 30.06.2028
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfahrungen im Brückenbau
3.5 Bietergemeinschaft- Nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.02.2024
Kosten
:
CHF 100.00 Zahlungsbedingungen: Via Decision Advisor https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WsjYEdeDDx8g%3D (gratis).
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Decision Advisor: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WsjYEdeDDx8g%3D, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 412 23 06,
E-Mail:
taz-kuba-assistenz@zuerich.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.01.2024
bis
11.03.2024 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Nein
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen ab Zustellung oder Publikation auf SIMAP beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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