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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1393213
27.01.2024|Projekt-ID 272504|Meldungsnummer 1393213|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 27.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Beschaffungsstelle/Organisator: Finanzdepartement
Departementssekretariat,  zu Hdn. von Herr Peter Zingg, Bahnhofstrasse 15,  6430  Schwyz,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 819 2302,  E-Mail:  peter.zingg@sz.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Kanton

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Digitale Aktenführung

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit der vorliegenden Beschaffung sucht der Kanton Schwyz, vertreten durch das Departementssekretariat des Finanzdepartements die Anbieterin vorteilhaftesten Angebot für die Einführung der digitalen Aktenführung. Die Anbieterin ist verantwortlich für die Gesamtprojektleitung und unterstützt die Ämter der Kantonsverwaltung Schwyz bei der ämterspezifischen Umsetzung der digitalen Aktenführung.

Das Ziel dieser langfristigen Partnerschaft ist die kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Aktenführung, um sicherzustellen, dass die Anforderungen des Kantons Schwyz stets erfüllt werden und die organisatorischen sowie technologischen Entwicklungen in diesem Bereich optimal genutzt werden.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79996100 - Aktenführung,
72252000 - Datenarchivierung,
72314000 - Datenerhebung und -zusammentragung,
72330000 - Inhalte- oder Datenstandardisierung und -Klassifizierung

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   22.01.2024

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.2 zu berichtigende Daten

Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bisher: 02.02.2024
Neu: 13.02.2024

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 04.03.2024 12:00
Neu: 11.03.2024 12:00

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).