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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1393249
27.01.2024|Projekt-ID 273551|Meldungsnummer 1393249|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 27.01.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG, Industriestrasse 25,  5033  Buchs,  Schweiz,  Telefon:  +41 62 835 03 81,  E-Mail:  roland.muenger@eniwa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

LIER Energietechnik AG,  zu Hdn. von S. Silva, Hertistrasse 25,  8304  Wallisellen,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 832 58 06,  E-Mail:  silva@lier.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.02.2024

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.02.2024 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Elektronische Verfahrensabwicklung (Art. 47, Abs. 2 BöB)
a) Die Ausschreibung wird elektronisch veröffentlicht
b) Die Ausschreibungsunterlagen werden zeitgleich elektronisch veröffentlicht

-EINREICHUNG des Angebots SCHRIFTLICH!-

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.02.2024, Uhrzeit:  10:30, Ort:  Wallisellen, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

KSA Energiezentrale Eniwa, Lüftungsanlagebau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P.100615

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45331210 - Installation von Lüftungsanlagen,
24413000 - Ammoniak
Baukostenplannummer (BKP): 244 - Lufttechnische Anlagen,
2440 - Apparate,
2441 - Leitungen,
2442 - Armaturen, Instrumente,
2445 - Transport, Montage,
2446 - Dämmungen,
2447 - Unternehmerdienstleistungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lüftungsanlagen für Heizzentralenbelüftung, Verbrennungsluftzufuhr, Kältezentralenbelüftung, Absaugung Maschinenräume (Havarielüftung NH3), Luftwäscher und Dachventilatoren

2.7 Ort der Ausführung

Tellstrasse 33, 5000 Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 11.03.2024, Ende: 30.09.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Fertigstellung und IBN Lüftung Kältezentrale: 14.06.2024 (!)
Fertigstellung und IBN Lüftung Heizzentrale: 19.08.2024
Abnahmen: 13.09.2024

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60% 
Technik + Angebot  Gewichtung 10% 
Referenzen  Gewichtung 10% 
Lieferfähigkeit / Organisation des Anbieters  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 11.03.2024 und Ende 30.09.2024
Bemerkungen: Fertigstellung und IBN Lüftung Kältezentrale: 14.06.2024 (!)
Fertigstellung und IBN Lüftung Heizzentrale: 19.08.2024
Abnahmen: 13.09.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gem. Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gem. Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

gem. Submissionsunterlagen

3.6 Subunternehmer

gem. Submissionsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.01.2024  bis  12.02.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gem. Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

gem. Submissionsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

gem. Submissionsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 37, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.