Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 09.02.2024
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bedag Informatik AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bedag Informatik AG,
zu Hdn. von
Beschaffung Bedag, Engehaldenstrasse 12,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 633 21 21,
E-Mail:
beschaffung@bedag.ch,
URL
www.bedag.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Freihändiges Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Unterstützungssoftware zur Paketierung und Verteilung von Software
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Der Auftrag enthält die Lieferung von Lizenzen für die Unterstützungssoftware Package-Launcher zur Paketierung und Verteilung von Software für die Jahre 2024 bis 2028.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- entfällt
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Real Packaging GmbH, Eichenweg 9,
3123
Belp,
Schweiz,
Telefon:
076 347 77 24,
E-Mail:
contact@realpackaging.ch
Preis (Gesamtpreis):
CHF 285'000.00 ohne MWSt. Bemerkung: Geschätzte Lizenzkosten über 5 Jahre. Die Einsatzdauer ist ungewiss und kann auch kürzer ausfallen.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Gemäss Art. 21 Abs. 2 Bst. e IVöB 2019 kann der Auftraggeber einen Auftrag unabhängig vom Schwellenwert freihändig vergeben, wenn die folgende Voraussetzung erfüllt ist: Ein Wechsel des Anbieters für Leistungen zur Ersetzung, Ergänzung oder Erweiterung bereits erbrachter Leistungen ist aus wirtschaftlichen oder technischen Gründen nicht möglich, würde erhebliche Schwierigkeiten bereiten oder substanzielle Mehrkosten mit sich bringen;
Diese Voraussetzung ist hier aus den folgenden Gründen erfüllt: Die Unterstützungssoftware zur Paketierung und Verteilung von Software kann nicht ohne substanzielle Mehrkosten abgelöst werden. Die Software erfüllt spezifische technische Anforderungen des Einsatzgebiets.
4. Andere Informationen 4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 31.01.2024
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Dieser Entscheid zur freihändigen Vergabe kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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