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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1393669
08.02.2024|Projekt-ID 273669|Meldungsnummer 1393669|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.02.2024

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muri bei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung Muri bei Bern,  zu Hdn. von Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 950 54 70,  E-Mail:  bauverwaltung@muri-guemligen.ch,  URL http://www.muri-guemligen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bauverwaltung Muri bei Bern,  zu Hdn. von Martin Leuenberger, Bahnhofstrasse 4,  3073  Gümligen,  Schweiz,  Telefon:  031 950 54 70,  E-Mail:  bauverwaltung@muri-guemligen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Es werden nur schriftliche Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2024 Uhrzeit: 13:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.03.2024, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Bauverwaltung Muri b. Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Die Auftragsvergabe erfolgt durch den Gemeinderat Muri bei Bern am 15.04.2024. Vor diesem Zeitpunkt kann keine Korrespondenz geführt bzw. Auskunft erteilt werden über Rangierung und eingegangener Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtsanierung Schulanlage Melchenbühl

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

247.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214210 - Bau von Grundschulen
Baukostenplannummer (BKP): 112 - Rückbau,
151 - Erdarbeiten,
211 - Baumeisterarbeiten,
219 - Uebriges
Normpositionen-Katalog (NPK): 113 - Baustelleneinrichtung,
114 - Arbeitsgerüste,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
211 - Baugruben und Erdbau,
216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
314 - Maurerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baustelleneinrichtung, Arbeitsgerüste, Rodungen, Abbrüche und Demontagen, Sichern und Unterfangen, Instandsetzung und Schutz von Betonbauten, Bohren und Trennen von Mauerwerk und Beton, Bauarbeiten von Werkleitungen, Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain, Baugruben und Erdbau, Altlasten, Belagsarbeiten, Kanalisationen und Entwässerungen, Maurerarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Bersetweg 21, 3073 Gümligen (Gemeinde Muri bei Bern)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.04.2024, Ende: 02.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Z1 Angebotspreis  Gewichtung 70% 
Z2 Fachkompetenz  Gewichtung 20% 
Z3 Ökologie  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.07.2024 und Ende 25.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Auf das vorliegende Vergabeverfahren finden das Bundesgesetzt über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB; SR 172.056.1) und die dazugehörige Verordnung (VöB; SR 172.056.11) sowie die vorliegenden Bestimmungen zum vergabeverfahren für Werkleistungen Anwendun.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen gemäss KBOB

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der im KBOB Teil A - Bestimmungen zum Vergabeverfahren für Werkleistungen, Art. 3.8 genannten Kriterien.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2024  bis  21.03.2024
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: keine

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Art. 12 IVöB.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine

4.6 Sonstige Angaben

Vergütungsart:

Gemäss Ziffer 3.1 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Preisänderungen infolge Teuerung:
Gemäss Ziffer 3.5 des vorgesehenen Werkvertrags der KBOB.

Einheitspreise/Baustelleneinrichtung:
Angebote sind so zu kalkulieren und einzureichen, dass die Kosten denjenigen Leistungspositionen zugeordnet werden, die sie betreffen. Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise, insbesondere zwischen einzelnen Leistungspositionen und Baustelleneinrichtungen, sind nicht zulässig. Angebote mit unzulässig ausgewiesenen Kostenbestandteilen können aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.

Dem Angebot ist das Kalkulationsschema (Formular 300 und Formular 400 des schweizerischen Bau-meisterverbands SBV) beizulegen.

Der Anbieter erklärt mit Offerteinreichung, dass er keine Umlagerungen von Kostenbestandteilen der Einheitspreise in andere Leistungspositionen oder Baustelleneinrichtungen vorgenommen hat.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, erhoben werden.
Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten.

Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.